wie bekomme ich Torwächter? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

von wem bekomme ich Torwächter? wäre nett wenn ihr mir helft!

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 21:37 von gelöschter User

12 Antworten

Von dem typen der im labyrinth gegen dich kämpft, der typ mit dem roten tatoo im gesicht von dem kriegst du es!

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 16:19 von TheGameMaster92

danke
haste ihn schon?

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 16:25 von gelöschter User

nein abereiner meiner freunde hat ihn von dem typen bekommen!

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 16:27 von TheGameMaster92

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ach ja und noch was!es kann ein wenig dauern, z.B 100-200mal gib nicht auf und kämpfe gegen ihn immer wieder;)!

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 16:29 von TheGameMaster92

gegen diesen Labyrinthwächter ne?

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 20:04 von gelöschter User

ja der Labyrinthwächter.
Ich hab gehört, dass man für den Torwächter alle Exodia-Teile braucht und dann gegen den Wächter kämpfen soll. Man muss ihn dann mit den Exodia-Karten schlagen, aber um den Torwächter dann auch zu bekommen, müssen die LP von dir und deinem gegner auf 8.000 stehen.
Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, weil ich es selber noch nicht ausprobieren konnte, aber viele sagen, dass das stimmt.

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 16:54 von Elektra3131989

aha das wird aba schwierig

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 18:10 von gelöschter User

stimmt nicht ich habe ihn ohne Exodia beim 263 mal bekommen.Aber du brauchst Rang-S.

Antwort #8, 09. August 2008 um 11:20 von ajcn

ich hab ja auch nicht gesagt, dass das stimmt. ich sagte nur, dass ich das i.wo mal gehört habe o.o

Antwort #9, 09. August 2008 um 17:27 von Elektra3131989

ja ich habe es auch gesehen bei tipps`und tricks.

Antwort #10, 10. August 2008 um 12:57 von ajcn

hoho, ich habe beim 1sten mal gegen Seto 3 Weißer Drache bekommen :-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

hahaha so geil, des game is genial, weil man nie Tribut opfern muss und es auf Monster basiert

Antwort #11, 26. August 2008 um 12:27 von LiL-CrUnK

gleich beim ersten Mal o.o HGW :D
ich hab 120 Spiele gebraucht, und als ich ihn hatte, hab ich statt 'Weißer Drache' i.wie 'Weißer Delfin' gelesen und war stinksauer... xDDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 26. August 2008 um 15:52 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)