Help! Ich hab ein Problem! (Mount & Blade - Warband)

Hi,ich hab mount and blade warband jetzt schon längere zeit nicht gespielt und nach einer weile kam da immer wenn ich den computer aufdrehte und auf mount and blade warband drückte so was von steam, wo ich passwort und username eingeben musste. Ich hatte das passwort vergessen und hab mount and blade daher gelöscht und wollte es wieder neu instalieren, das da nimma diese fragen von steam kommen. Doch auf einmal als ich den code von der Beschreibungs- rückseite eingeben musste stand da der code sei schon verwendet worden. und naja, ich will unbedingt wieder spielen also bitte gebt mir hilfreiche antworten.
danke schon mal im voraus und ich freu mich auf eure antworten!
Ps. mir is das steam passwort inzwischen wieder eingefallen^:)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:00 von mike2608

5 Antworten

das ist gut den du musst das spiel auf deinem damaligen steam account wieder installieren dann müsste es eigentlich klappen ^^
wens dann jedoch nicht funktioniert ist des ein registrierungs fehler da solltest dann beim kundendienst anrufen hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 22:19 von Vokuta

ok aber wie geht das jetzt genau?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:05 von mike2608

Oh du meinst ich hab es bei steam heruntergeladen? ne ich habs mir als CD gekauft! Bitte hilft mir.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 15:27 von mike2608

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
ne ich meine du musst dich bei dem steam account einlogen bei dem du das spiel zum ersten mal installiert hast dann da den code cd code eingeben

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 13:47 von Vokuta

oh,thx! Du hast mir echt weiter geholfen! Jetzt kann ich wieder zocken, obwohl ich mir eig eh heute fire and sword kaufe! Danke noch mal
mike2608

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 14:32 von mike2608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link