Packe Level nicht (Battle Realms)

Hi! Ich bin gerade bei dem Level wo Zymeth vom Lotus-Clan das Auge der Schlange benutzt und ich ihn aufhalten soll. Doch ich pack das Level nicht. Egal wo ich meine Armee aufstellen will, der Lotus greift mich ununterbrochen an. Wie schaffe ich das Level am besten?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:02 von X_Fighter

2 Antworten

ganz einfach wen du den drachencaln hast bau abwhertürme uns setz die sumos tschuldige bin neu im spiel habs aber schon mah gehabt und setzt die sumos mit den kanon da drauf wen du die schlange hast den granadir ps. schik die sumos wen dus hast auch noch mah in das ding wo die fähigkeiten kriegen

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 22:06 von Killerfist96

Das geht auch: nur Bogenschützen ausbilden und versuchen eine Festung zu bauen. wen du die ninjas genommen hast bilde ninjas aus und setze ihre unsichbarkeit Fähigkeit ein und geh in die obere rechte ecke. da wartet Zymeth

Antwort #2, 19. August 2011 um 20:37 von wd34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)