Fischen 99 (Runescape)

Wie viel Gm macht man ungefähr bis fischen lvl 99 ?
Un wie lang dauert es bis 99?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:03 von Lukas-fan4

5 Antworten

Ich kann dir 2 Varianten nennen, die ich persönlich schon ausprobiert habe.

1) Seeteufel fangen:
Mit Seeteufel hast du ein gutes Verhältnis zwischen Erfahrung und Gold. Ich hab vor 2 Jahren mit dieser Methode Fischen auf 99 trainiert.

Profit: ~60mio
Fischer Level: 99
Zeit: unbekannt

2) Hai fangen:
Parallel zu mir, hat mein Freund Haie gefangen.
Mit dieser Methode macht man zwar mehr Geld, aber dafür bekommt man weniger Erfahrung:

Profit: auch ~60mio
Fischer Level: 92
Zeit: unbekannt (aber genauso lange wie ich)


Zurzeit macht man mit Fischen überhaupt kein Geld. Denn wie ich damals die Fische gefangen und verkauft habe, waren die Preise pro Stück noch extrem hoch (Seeteufel: 550-600gm, jetzt 260gm; Hai: 1500-1600, jetzt lächerliche 389gm).

Um ehrlich zu sein, Fischen auf 99 zu bringen ist fast unmöglich. Ich hab es auch nur zusammengebracht, weil ich damals einen Bot benutzt habe und der ist sicher über 200 Stunden gelaufen.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 22:45 von Domnator

cheater cheater :D nein spaß ich hab auch nen bot benutzt um das ein oder andere lvl aufzubessern (: aber wie gesagt mit fischen macht man zurzeit eigl. keinen gewinn denn irgentwie hat rs eine wirtschaftskriese alle preise fallen oder bleiben niedrig auser ein paar prestige sachen wie z.B. die partyhüte oder ähnliches ... das heißt man macht mit fischen eigentlich kaum mehr gewinn als das es sich lohenen würde auf 99 zu machn

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 20:21 von Littlechild

Was würde sich den empfehlen ? Wobei man relativ
Gut Geld kriegt!? Un wie lang dauert es ungefähr?

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 21:01 von Lukas-fan4

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ich glaube ich kaufe für mein geld viele sachen und verkauf sie in einem jahr^^

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 16:30 von muhahahahaha

Wie kann ich mit diesen fertigkeiten Geld bekommen:
Kampfstufe 45
Stärke 38 Angriff 35 Verteidigung 35 Lebenspunkte 36 Fernkampf 15 Gebet 31 Magie 27 Bergbau 27 schmieden 21 Fischen 51 Funkenschlagen 37 Holzfällen 48 ?

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 20:14 von Kolumbus36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)