Nonne... (RDR)

Ich hab 24h im game davon spiele ich ungefähr 17 schon als Held(beste Ehre).
Jetzt soll eine Nonne kommen und mir ein Amulett schenken:
http://de.reddead.wikia.com/wiki/Obscuridad_del...
Sie war schon 2 mal da und ich hab ihr nachdem sie ausgeredet hatte Geld gespendet, DANN WAR SIE WEG JEDESMAL!
ICH WILL ENDLICH BÖSE SPIELEN, ich spiele nur wegen dem Amulett gut, ist das normal das sie mir das Ding nicht gibt oder mache ich was falsch?
(hab halstuch im inventar aber nicht ausgerüstet)



17 STUNDEN!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:03 von nickrah

3 Antworten

also die nonne hat mich auf mc farlanes ranch aufgesucht und mir ihr schwules amulett übergeben!
die, denen du geld spendest, werden dir dat ding nicht überreichen und mit dem halstuch hat dat auch nichts zu tun... sry

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 16:09 von jack_is_gay_I_want_john_back

habs bekommen während ich deine anrwort gelesen habe hatte irgrntwohin schnellreise gemacht und dann war sie da

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 16:51 von nickrah

na dann ;)

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 17:08 von jack_is_gay_I_want_john_back

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)