Fremde Gezeiten - Kapitel 1 London (Lego - Pirates of the Caribbean)

Komme i.o. geanntem Kapitel nicht weiter. Ich bin auf diesem Wagen, der von drei Reitern verfolgt wird und auf dem zwei Zielscheiben sind, die man mit dem Kohlestück treffen muss.
Mein Problem: ich treffe die Zielscheiben nicht und nach einigen Fehlversuchen erscheint auch das Kohlestück nicht mehr. Ksnn mir jemand helfen oder ist das evtl. ein Bug?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:07 von keks1978

2 Antworten

ja is'n bug

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 00:02 von jensmaul

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
bei mir war genau das gleiche versuche erst zu zielen bevor du wirfst. ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 17:12 von mathefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link