Kleinode? (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo gamer
wollte fragen wie man kleinode bekommt?
ich hab gehört dass man im winter zum laden gehen muss aber der hat da nur das übliche :s
könnt ihr mir da helfen?
Danke im vorraus! :)

gruß Talha12

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:12 von talha12

3 Antworten

Er verkauft nur Kleinode im Winter, wenn deine Farmpunkte auf 5 enden. Da du das nicht sehen kannst, musst du am Tag vorher abspeichern und hoffen, dass er welche verkauft. Verkauft er am nächsten Tage keine, dann musst du dein Spiel wieder laden und ein Werkzeug benutzen! Jedes mal wenn du ein Werkzeug benutzt erhöhen sich deine Frampunkte um eins.
Also Spiel laden, Werkzeug einmal benutzen, speichern, nächsten Tag bei Chen nachschaun, hat er keine, wieder Spiel laden, Werkzeug einmal benutzen, usw.
Hört sich einwenig kompliziert und aufwendig an, ist es auch, aber es lohnt sich ^^

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 22:36 von speedy164

Naja du konntest mir helfen,du mit Werkzeug Hammer und so meinst

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 11:36 von talha12

*,wenn du

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 14:14 von talha12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link