Hi leute hab da ma ne frage: (Wolfteam)

Allsoo ich will den server auswählen und dann kommt:"Bitte überprüfen sie ihr antivieren system oder ihre firewall S41"
hab schon alles versucht hab sogar nen neues antivierenprogramm gedownloadet aber das kommt immer wieder. heute als ich nach hause kam funktionierte es aber dann server absturtz und freund wurde nicht rausgeworfen und als ich es wieder versucht hab kamm es wieder:"Bitte überprüfen sie ihr antivieren system oder ihre firewall S41"
pls schreibt schnell zurück es nervt mich total an
danke und liebe grüsse jb17021998

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:16 von jb17021998

2 Antworten

wenn du antivir hast schalte es aus komplett und starte das spiel wenn du das gemacht hast schalte es wieder an so hat es bei mir geklappt oder wenn es sonst nocht nicht geht nimm kasperky 10 oder sowas Mfg kevin
bin auch wolfteam spieler

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 02:10 von ThePlayer2010

ne brauchst garnet insalíer das spiel noch ma neu ging bei mir auch

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 17:57 von eves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)
* gesponsorter Link