Bewertet mein Team und verbessert es :-) ! (Pokémon Smaragd)

Huhu Leute,ich habe mal wieder meine alte eingestaubte Pokemon Smaragd Edition rausgekramt und möchte dieses geniale Spiel gerne noch einmal spielen :) ! Habe mir auch schon ein Team überlegt,das besondere dabei;es sind KEINE Legendären Pokemon darin,weil ich finde,dass Legendäre nicht ins Team gehören,die sind einfach überpowert und das macht keinen Spaß mit den zu Spielen ;o ! Bitte sagt mir,ob die Pokemon in Ordnung sind für mein Team und verbessert mein Team,indem ihr mir sagt,was für ein Pokemon ich für das,welches euch nicht gefällt nehmen könnte,oder was für ein Typ noch fehlt. Liebe Grüße :)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:21 von Minecraftler97

4 Antworten

Ich Idiot habe mein Team vergessen :D ! Nja hier ist es :

Sumpex,
Krawumms,
Tengulist,
Wailord,
Libelldra
und Metagross (nach der Liga).

Liebe Grüße :D

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 21:23 von Minecraftler97

ist ganz gut^^

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 14:13 von gelöschter User

Das Team ist aus meiner sicht ein gutes Team:) Für die Kampfzone würde ich dir aus deinem Team folgende PKM vorschlagen:

-Sumpex

Es ist ein richtig starks Pokmon und es hat nur eine (dafür aber gravierende) Schwäche: Pflanze(wenn getroffen, 4 Facher(!) schaden).

-Libelldra

Es kann einige starke Attacken erlernen und hat "nur" 2 schwächen: Drache(2 facher schaden) und Eis(4 facher schaden)

-Krawumms

Ebenfalls viele tolle und starke attacken und nur den Typ "Kampf" als schwäche(x2)

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 21:00 von audus

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
würde krawumms rausgeben und dafür ein feuerpokemon reingeben

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 22:41 von arc-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)