Eure Teams! (Inazuma Eleven)

Hey alle zusammen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach ma eure teams postet:

meins ist follgendes:

Murdock Elf (4-3-3 System)(von links nach rechts)

Sturm: Demeter (Zeus), Axel, Builder (Veteranen)
Mittelfeld: Artemis (Zeus), Sharp, Steve
Verteidiger: Nathan, Dionysos (Zeus), Bobby, Apollo (Zeus)

Torwart: Mark

Bank: Marvin und Tyler Murdock (Kirkwood), Kevin, Timmy und Talisman (Occult)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:46 von gelöschter User

21 Antworten

Aufstellung Safaripark (4-4-3 mit defensiveren Flügelspielern, ist aber trotzdem eine offensive Aufstellung)Teamlvl. 71-80
von links nach rechts :

Torwart: King
Verteidigung: Nathan, Wallside, Bobby
Mittelfeld: Nev Erin, Hera, Sharp, Erik
Sturm: Axel, Demeter, Shadow

Ersatzbank: Steve Grim (Linkes Mittelfeld), Mark(TW), Waldon(Mittelfeld), Samford (Mittel oder rechter Stürmer), Kevin (rechter Stürmer)

Zusätzliche Techniken: King + Synchrontritt, Gigantenmauer
Mark: Endlosmauer
Axel: Drehabblocker, Superblitz,
Shadow: Dunkler Phönix, Himmelsstunde
Demeter,Kevin: Zyklon
Sharp: Himmelsstunde, Kaiserpinguin 2
Samford, Nathan: Drehabblocker
Erin: Drehabblocker, Himmelsstunde
Hera, Wallside: Durchschuss
Waldon: Kometenball
Steve,Erik: keine

Ist ein wenig ausfürhlicher ;)

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 11:06 von Netsky

Okay! Thx Netsky!
Wäre gespannt, ob mein team deines besiegen konnte :)

Wer is dein lieblingsspieler? Meiner is Apollo von Zeus, meiner hat schon mehr als 150 Körpereinsatz!
Wenn du willst, kann ich auch nochma ausführlicher über mein team schreiben... Brauchst es nur zu sagen =)

Danke für deine antwort

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 14:56 von gelöschter User

Kann ja ned schaden zu posten ;D

Team Level 40 - 45
Austellung Superstar 5

Sturm
Samford,Axel,Nathan,Sharp,kevin

mittelfeld
Steve,Demeter,Max

Abwehr
Wallside, Drent

Torwart
Mark

ich weiß , ich weiß Nathan ist abwehr und Sharp mittelfeld usw aber so hab ich noch nie ein spiel verloren gewinnen immer höher als 6 zu 0 / nahtan is im sturm weil ich ihn voll gepumt habe ;D

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 19:46 von DarkKingRuffy

hm mein Lieblingsspieler..wären wohl Shadow und King, sind am höchsten gepumpt und sehen ziemlich cool aus :)

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 21:14 von Netsky

Also erstens an DarkKingRuffy: Was glaubst du wie es mir geht?
Zum Einspielen klatsch ich Über Zeus (LvL 80-90) 6:0 weg!
Heute hab ich als Item sogar Zeus Trikot bekommen. Meistens bekom ich "nur" Götterstollen (+9 Schusskraft)
Ich frag mich, warum ihr alle auf Talente wie Shadow setzt...

Aber das is ja das gute beim Game, jeder wie er will!

Also: LVL: 75-85

Mark: mit Gigantenmauer, Syncrontritt und Multi abwehr (Immer wechselnd)
Nathan: Doppelgänger und Defensivstreich
Dionysos: Erdbeben, Sumistamfer
Bobby: Durchschuss, Fintenball
Apollo: Orkanpfeil und Balance Clown
Artemis: Meteor Atacke und Spiegelung
Sharp: Dunkler Phönix, Superscan
Steve: Fluch und Geisterzorn
Axel: Phönix, Kondoratacke
Demeter: Phönix, Multi Schuss
Builder: Dunkler Phönix, Supertrampolin
Timmy: Blitz Stibitzer, Defensivstreich
Marvin: Schattenattacke, Blendschuss
Tyler: Schlammball, Multidribbling
Kevin: Superblitz, Tarzanschuss
Talisman: 100-Kick Schuss, Affendreher

Wichtig: Ich hab im Moment 166365 Elan, wenn ich genug hab versuch ich Techniken wie Durchschuss (kostet 10000) weiter zu geben!

Hoffe ich hab nix vergessen!

Woher habt ihr eigentlich Techniken wie z.B. Himmelsstunde, Kaiserpinguin2 usw...?

PS: Netsky, das Spiel heißt Inazuma Eleven, also könntest du mir ma bitte deine 4-4-3 Aufstellung erklären ;D

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 22:04 von gelöschter User

Kaiserpinguin 2 hat bei mir der Axel,Sharp und Samford alles von inazuma Traningszentrum

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 13:35 von DarkKingRuffy

Ah, okay danke ^^

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 14:33 von gelöschter User

ähm naja die aufstellung heißt Safaripark, das ist die von Wild, guck sie dir halt an^^

Ich benutz gern Talente, weil ich Shadow z.B. aus der Serie kenne und ich es langweilig finde nur 10% von 100% der Spieler zu nutzen, nur weil sie overpowered sind. Ich reize lieber die Möglichkeit aus, schwächere Spieler zu tranieren, z.B. Alfie Fine, der mein 3. Torhüter wäre (kann mittlerweile Synchrontritt und Multiblocker, ist ein Wald-Keeper)

Kaiserpinguin 2 habe ich von der Royal Academy und Himmelsstunde von der Zeus Junior High.

Mir fällt da gerade allgemein was bei den Teams auf:
Viele Spieler ,besonders bei dir inazumaelevenzocker, sind mit Techniken vollgepumpt, die nicht zum Element gehören, dass macht sie deutlich schwächer (bei mir ist das King, aber sonst habe ich drauf geachtet), z.B. ist Mark ein Erdspieler und kann die Erdtechnik Endlosmauer, was sinnvoller ist als die Wald-Technik Multiblocker. Außerdem hast du recht schwache Abwehrtechniken, daher find ich den Einfall mit Durchschuss gut ;)

Soll kein Rumgemecker sein, jediglich ein Optmierungsvorschlag :)

P.S Woher haste die Meteor-Attacke, von Kirkwood?

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 14:53 von Netsky

find ich gut netsky, dass du das so offen sagst! :D
Kannste mir ma die Folge(n) sagen, wo Shadow vorkommt?
Meteor Attacke weis ich leida nichmehr! Aber die Technik is eig voll schlecht^^. Über Kirkwood: Marvins erste Technik is Z-Dreieck. Tylers 4.Technik auch! Und bei Thomas glaub ich auch!

Mit den Abwehr Techniken haste Recht! Ich hatte damals 0 Ahnung vom Spiel, daher gab ich meinen Spielern so schnell wie möglich Techniken wie Defensivstreich.

Das mit Mark liegt daran, dass meine Mittelfeldspieler und Verteidiger so gute werte haben (zb Zweikampf über 110), dass Mark nie gebraucht wird!
Meine innenverteidiger haben recht starke Techniken die zu 90 prozent immer durchgehen, wenn nich mach ich mit Mark Majin the Hand(jap. Titel) übersetzt: Magische Hand.

Dass einzigste was mich aufregt bei Über Zeus (vielleicht hast du das mit den andauernden Siegen über die gehört) ist, das immer wenn ein Spieler in der nähe von mir steht und passt, dass dann in roter schrift ABER...?!? steht. woran liegt das?

Wenn ich mein großes Ziel mit Durchschuss erreicht hab, baue ich mir auch ein neues Team!

PS: Trozdem würde mein Team deines locker klatschen =D

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 15:36 von gelöschter User

wie habt ihr Gigantenmauer bekommen (net Endlosmauer)

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 15:47 von icola

Die bekommt man recht schnell und recht oft im trainingslager.
Die hab ich schon fast 10 ma.

Und das beste: Wenn du sie einmal verkaufst bekommst du 4000Elan!
(wie in meinem Beitrag zu lesen (bei Kurztipps) )

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 15:52 von gelöschter User

hm die sache mit dem klatschen würde ich nicht bejahen, mein Teamlvl. ist halt einfach nur zu niedrig, und da Durchschuss und Orkanpfeil jede Technik (auch Himmelstunde) pwnen wär ich mir da auch nicht so sicher. Zudem habe ich den angesprochenen Elementvorteil, und unsere Techniken sind ca. gleichwertig, mit der Ausnahme, dass ich Himmelsstunde und Durchschuss besitze, welche die wohl stärksten Techniken ihrer jeweiligen Art sind..
Mal ganz davon abgesehen, dass ich lieber Talente trainiere als jeden "wegzuklatschen"

Außerdem war die Frage ob du die Meteor-Attacke von Kirkwood als Preis bekommen hattest.

Das mit dem Aber? liegt soweit ich weiß am unterschiedlichen Teamlevel, war bei mir beim normalen Zeus so, bis mein Teamlvl auf ca. derselben Höhe war. Einen Voteil für dich gegen lowlvl Teams bringt es allerdings nicht.

Folgen mit Shadow weiß ich nicht ganz ausm Kopf, in einer in der 2. Staffel (um die 45. Folge schätz ich eher früher) wird er vorgestellt.(Tipp bei Youtube Dark Tornado vs. Shoot Procket ein, da ist die Szene)
In Episode 64 und 65 ist er Teil des Dark Emperor Teams.
Außerdem ist er in den ersten Folgen bei den Auswahlmeisterschaften fürs FFI-Team dabei.
Zuletzt ist er in der 127. Episode zu sehen, da er am Abschlussspiel der Serie teilnimmt.

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 16:50 von Netsky

Hba gerade Superblitz bekommen ;D <3 ist sau geil Ich rate euch auch zb abwehr nicht 1 wind , 1 erd oder feuer spielr zustellen sonder 2 erd spieler wenn der gegner angraift könnt ihr ihn locker blocken uns spezial wegen Doppelt genauso im sturm und mittelfeld auserdem den den spieler andere elment atacken geben

Antwort #13, 17. Mai 2011 um 17:00 von DarkKingRuffy

Hey Netsky :>
was heist pwnen?!? ;D

Das war nich so gemeint!
Und ich arbeite gerade dran mit dem elementen!

Ich hab nachgekuckt: Die meteor attacke kannste im Mini-Shop im einkaufsviertel kaufen (den ersten mini shop, der am anfang die ganze zeit gesperrt war)

Und mit dem lvl kann nich sein! Meine lvl sind genau die gleichen!
Und wenn das so wäre, würden das meine gegner (zB Inazume kids fc)
auch sagen.

Und an DarkKingRuffy: Superblitz?!? Wo bist du denn in der Story?
oda hast du ihn im freien spiel bekommen?

Antwort #14, 17. Mai 2011 um 17:34 von gelöschter User

Achso, noch an Netsy: Ich trainiere auch Talente und bau mir ein dream team aus anderen spielern. aber erst mal will ich genug Elan verdienen!
Und mit Himmelsstunde: Ich versuch auch schon sie zu bekommen!
In spätenstens 5 Tagen hab ich sie auch ;)

Antwort #15, 17. Mai 2011 um 17:41 von gelöschter User

1. Ich sag ja bei dir funktioniert das mitm Levelunterschied nicht, kann nur der computer, kp warum
2. Ich habe Blitzausbruch von der Inazuma Auswahl bekommen, Superblitz kp ist aber auch schwächer :)
2. pwnen heißt vernichtend schlagen bzw. demütigen

Antwort #16, 17. Mai 2011 um 18:05 von Netsky

Ah!

danke!

Ma ne frage!

könnt ihr verlängerungen machen?

Antwort #17, 17. Mai 2011 um 18:13 von gelöschter User

Hab sie jetzt zum ersten mal bekommen: DIE HIMMELSSTUNDE :D

Danke für die tipps!

Antwort #18, 17. Mai 2011 um 20:07 von gelöschter User

Drahtlos:
Aufstellung: Pfeil und Bogen
Tor: Pendragon
Verteidiger: Nathan, Decker, Miles, Peabody
Mittelfeld: Bommer, Erik
Sturm: Erin, Shadow, Loyaller, Salts
Ersartz: Mark, Axel, Gerry, Jump, Dear

Story:
Aufstellung. Pfeil und Bogen
Torwart: Mark
Verteidoger:
Miles, Wallside, Nathan
Mittelfeld: Erik
Sturm: Max, Kevin, Shadow, Axel, Erin
(Ich weiß zu viel Sturm)

Antwort #19, 22. Mai 2011 um 21:16 von LinkGB

4-4-2 Netz

TW:Mark
VT:Bobby,Wallside,Hillvalley,Dear
MF:Erik,Hera,Sharp,Nathan
ST:Demeter,Axel

Ersatz:King,Erin,Decker,Samford,Athene

Antwort #20, 20. Juni 2011 um 16:48 von Banias

ich weiß immernoch nicht ob es bei spezial,offensiv usw des trainingszentrum gigantenmauer gibt!






der zocker

Antwort #21, 03. September 2011 um 18:23 von colerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)