dumme frage (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Yu-Gi-Oh! 5Ds World Championship 2011?


































war nur ne tarnfrage, hier ist die richtige:
darf man vize drache,cyber drache,Böser Held Infernal Prodigy, auch spezial beschwören, wenn der gegner mehr als ein monster auf dem feld hat?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 21:47 von Shinigami-Reaper

5 Antworten

wenn im kartentext steht "wenn dein gegner ein monster kontrolliert und du kein monster kontrollierst" dann geht geht das auch wenn der gegner mehrere monster hat

anders isses nur wenn da steht "wenn dein gegner GENAU ein monster kontrolliert..."

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 22:05 von Ultrakraft

nochwas : darf man sündenbock unter garkenen umständen opfern? weil wenn dann is es unfair weil er ja sonst nur für effekte benutzt und als schutz benutzt werden kann.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 22:14 von Shinigami-Reaper

achja so nebenbei ich bau mir grade n wicked deck, kannse mir sagen welche karten da nicht so reinpassen?
Deck Suggestions
Monsters
1. The Wicked Eraser
2. The Wicked Avatar
3. The Wicked Dreadroot
4. Gorz the Emissary of Darkness
5. Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord
(Angel O7)
(Alector, Sovereign of Birds )
6. Cyber Dinosaur
7. Gilasaurus
8. Double Coston
9. Spell Striker
10. The Tricky
11. Quickdraw Synchron
12. Vice Dragon
13. Cyber Dragon
14. Zombie Master
15. Pyramid Turtle
16. Pyramid Turtle
17. Nimble Momonga
18. Nimble Momonga
19. Nimble Momonga
20. Spirit Reaper
21. Marshmallon
22. Herald of Creation
23. Hardened Armed Dragon
24. Hardened Armed Dragon

Spells
1. Inferno Reckless Summon
2. Swords of Revealing Light
3. Nightmare's Steelcage
4. Monster Reincarnation
5. Double Summon
6. Scapegoat
7. Fires of Doomsday
8. Pot of Avarice
9. Shrink
10. Owner's Seal

Traps
1. Proof of Powerlessness
2. Ultimate Offering
3. Spirit Barrier
4. Nightmare Archfiends
5. Nightmare Archfiends
6. Ojama Trio
7. Pole Position
8. Fruits of Kozaky's Studies
9. Waboku
10. Reckless Greed
11. Interdimensionaler Materietransporter
12. Divine Wrath
13.

Side Deck
1. Archfiend Empress
2. Royal Decree
3. Twin Swords of Flashing Light – Tryce
4. Big Bang Shot
5. Tiki Curse

6. Tiki Soul

7. Zoma the Spirit

8. Metal Reflect Slime

9. Stronghold the Moving Fortress

10. Evil Hero Infernal Prodigy

11. Evil Hero Infernal Gainer

12. Kampfausblender

13. Destiny Hero - Double Dude

14. Destiny Hero - Defender

15. Shooting Star Bow - Ceal

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 22:21 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
sündenbock kannste für synchrobeschwörungen nutzen ;)

bei deinem deck muss ich n moment überlegen wegen diesen englischen namen

im großen und ganzen denke ich das in dem deck auf jeden fall noch einige limitierte zauber- und fallenkarten fehlen

außerdem kannste noch schildflügel arkane macht 0 und gellenduo reinnehmen ;)

schnellziehsynchron solltest du find ich rausnehmen (ich gehe jetzt davon aus das du kein extradeck hast)

ich schlag vor du probierst einfach n paar sachen durch ;)

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 14:55 von Ultrakraft

ich hab aber keine empfänger außer schnellzieh,ausserdem keine synchros, und wenn überhaupt nur stardust der ist am effektivsten um meine gods zu schützen
und wieso schildflügel, wenn der gegner drei oder mehr monster hat bin ich am arsch und der wing weg
und schnellziehsync hab ich drin weil er spezial beschworen werden kann für die wickeds und gorz und vandalgyon und für den dino

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 22:04 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)