tiefdrachenstein-was soll ich mit anfangen? (Monster Hunter 3)

ich hab 2 tiefdrachensteine. soll ich mir lieber das ls machen, also die babarenklinge hai oder soll ich mmir die helios+ rüstung machen (hab aktuell die vangis, skills: angriff+++, auto-aufspürer, fang-guru, schrfe +1)?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 22:11 von mcschicken

5 Antworten

ich wünschte ich hätte deine probleme...
nein, das ist zum grössten teil deine entscheidung. bedenke dabei nur das ceadeus langschwert das einzige wasser-langschwert ist und das du eigentlich schon ne geile rüssi hast... und da die meisten monster feuer attacken machen (würd ich jetzt mal sagen) bin ich mir sicher das du mit der rüssi noch ne weile warten kannst.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 23:15 von JackRip

Als erstes Sollte mann sich Großer Inceadeus machen, da er die BESTE Morphaxt ist die es gibt ;).

Dann noch nach belieben Barbaren Hai (L), welcher aber mit Schärfe +1 von Dunkle Klaue Tod überholt wird. (Gegen Agnaktor ist er aber mit Schärfe +1 immernoch besser)

Dann gibt es noch das SuS...aber SuS ist meiner Meinung nach "nur" bei Status am Besten.

Und zuletzt noch das Gs. Es hat einen Slot und Weiße Schärfe. Wenn mann Jedoch 2 Slots braucht und mann Wasser spielen will (Agnaktor, etc.) MUSS man auf die Verherrungsklinge von Ludroth ausweichen.

Eins habe ich noch vergessen: Es gibt noch den Schaft von der Jhen-Kanone, welcher ein Muss für Sleepbomb ist.




Kommen wir zu den Rüstungen:

Helios Brust: Eigentlich sinlos, weil die Brust + um einiges mehr Punkte auf Handwerk hat.

Helios Helm +: Eigentlich einer Der Besten Helme für leute die HGE und Schärfe +1 wollen, Handwerk +1 und Ohrstöpsel +2. Außerdem kann man mit ihm den "Helios/Vangis Kombi machen.



Fazit:

1. Großer Inceadeus (MA)
2. Helios Helm + (Rüstung)
3. Jhen Kanone (Gun)
4. Barbaren Hai (L)
5. Das Gs
6. Tiefseestürmer (SuS)
7. Helios Brust (Rüstung)




------------------- Anhang -------------------
Helios/Vangis Kombi:

Helios Helm +
Helios Brust +
Helios Arm +
Helios Hüfte
Vangis Bein

Handwerk +14
Ohrstöpsel +15
000,000 Slots


Mfg Dabe

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 14:03 von DaBe_(7)_(

ich wünschte auich ich hättte deine probleme ich hab ihn jetzt 10mal gekillt und ich brauch ein für lauf :(

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 14:43 von NIK1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
versuch´s mal mit schwein kuscheln, dann kreigste vielleicht einen ;D

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 15:13 von mcschicken

was laberst du: DaBe_(7)_( ? : Gr.Demonenbinder (L) ist die beste Morphaxt ist die es gibt! ! !
Also Großer Inceadeus hat:
1026 atk.
0% Affinitet.
Keine Slots.
kein Extra Boni.
Element:280 Wasser
und das hat etwas weniger schärfe als Gr.Demonenbinder (L)

Gr.Demonenbinder (L) hat:
1026 atk.
15% Affinitet.
1 Slot.
16 Def.
Element: 300 Wasser
Und Gr.Demonenbinder (L)hat etwas mehr schärfe als Großer Inceadeus

Also ist Gr.Demonenbinder (L) Die beste Morphaxt in MH3.
Und NICHT Großer Inceadeus! ! !

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 20:13 von Popkorn122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)