psn online (Black Ops)

also das psn ist anscheinend wieder online, aber mein problem ist das ich mein passwort nicht ändern kann was man ja machen muss. also ich weiß das man angemeldet sein muss um das passwort zu ändern nur wenn ich versuche mich anzumelden( mit meinem alten passwort, hab ja keine andere wahl) steht da mein pw ist ungültig und ich soll es ändern.weiß einer wie ich das ändern kann oder was ich machen muss?
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 22:22 von gamer1486

7 Antworten

Ich glaub du musst auf PW vergessen aber bei mir kommt so eine fehlermeldung...

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 22:24 von jumpingjack

ja bei mir auch. ach sony kann mich echt mal, bei manchen gehts, bei anderen ist son blöder fehlercode wie bei uns.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 22:30 von gamer1486

oO jetzt is das psn wieder offline -.- wieder wartungsarbeiten -.- war bestimmt nur ein testlauf von sony

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 22:43 von Lone_Wolf1414

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kein testlauf. Ich denke die server sind überlastet weil jeder will ja wieder online zocken. Guckn obs morgen geht

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 22:50 von torchwoodify

die server sind derbe zusammen gebrochen

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 23:13 von ThEtOoBi

jap stimmt server sind überlastet wie man es auf anderen seiten erfährt

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 23:13 von Lone_Wolf1414

auf twitter steht das auch

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 00:15 von ThEtOoBi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)