Wild gewordnene Golems (Die Sims - Mittelalter)

hallo,
ich hab da ein problem nach ich mit dem schmied des kostüm fertig gemacht hab und pararllel die zauberin den zauber erlernt hat/studieren kann - ja sie kann den inzwischen auch wirken-, bleib ich hängen ich weiß nur, dass man iwie freiwillige oder sowat braucht oder nen ziel, aber ich find nichts oO

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 22:39 von pancake08

7 Antworten

du musst nur mit deiner zauberin auf den schmied den zauber wirken lassen . er verwandelt sich dann in einen golem. danach hast du eine wartezeit musst mit dem schmied wieder zu tok oder wie der heisst und dann freiwillige suchen . sobald du ein golemköstüm übergeben hast , muss die zauberin sie verwandeln .
ihr trefft euch hinterher auf dem übungsplatz. dort noch 2 ein serum verabreichen damit sie besser tanzen und ab geht es . der eingang dazu ist der weg zum dorfladen , ist aber angezeigt.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 07:41 von ruthybell

und wo ich grad dabei bin :P
bei der quest konstellation konfrontation, ich soll die bürger über den monarchen ausfragen, aber wie? ich rede und rede und der balken wird grüner und grüner doch nirgends ist da ne option über den monarchen fragen

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 12:17 von pancake08

normal müsste das extra angezeigt werden , also nicht unter freundlich sondern sofort ersichtlich wenn du den sim anklickst.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 12:21 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
aber es ist doch egal welche leute ich ansprech, oder?
bestimmt müssen die dann mich auch noch auf der skala irgendwie mögen, oder?

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 13:59 von pancake08

normal ist so eine interaktion sofort möglich , ist nur grau unterlegt wenn man erst eine bessere beziehung aufbauen muss. ich kann mich an diese quest nicht mehr so genau erinnern oder hast du vielleicht nur bestimmte sims die du ansprechen musst , dann wird ein orangefarbener sim-button angezeigt.

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 14:15 von ruthybell

Zum Thema Freiwillige: mußt du ausprobieren, welchen Sim du fragen kannst, wenn ich mich recht entsinne geht das nur bei bewaffneten, z.B. Wachen, Ausländer.

Frage über Monarchen, geht auch nicht bei allen, warum weis ich nicht. Ich habs halt ausprobiert.

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 15:34 von gelöschter User

also die freiwilligen hab ich und nu lauf ich wie bekloppt mit dem mönch rum und frag die leuts xD

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 15:56 von pancake08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)