Stadt der Zukunft/Vergangenheit (Pokemon Weiss)

In der Stadt des 8. Ordens gibt es einen jungen Mann, welcher eine Maschine erfunden hat, die ind er Lage ist in die Zukunft/Vergangenheit zu springen, da er am liebsten die jeweils andere Stadt sehen würde (je nachdem ob schwarz oder weiß). Er sagt er bräuchte dazu ein Pokemon welches aus der zukünftigen/vergangenen Stadt kommt und die Attacke Ladevorgang beherrscht.
So meine eigentliche Frage: Meint er damit ein x-beliebiges oder ein spezielles Pokemon?
Was hat man davon, wenn man ihm dieses Pokemon bringt?

Danke im voraus und sorry falls diese Frage schoneinmal gestellt wurde...

Der angesprochene junge Mann ist im zweiten Stock des Hauses östlich des Pokemon Centers.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 22:48 von TheBlackRaven20

4 Antworten

es ist egal, welches poke. hauptsache es kann ladevorgang…
als belohnung gibt es einen magneten.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 23:03 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 23:10 von TheBlackRaven20

mist, man bekommt keinen magneten sondern einen akku(auch zu bekommen für 32gp in der metro). sry^^'

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also man kommt in kene stadt-_-

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 15:31 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link