PC oder doch XBox (Brink)

Moin moin friendos nächsten monat wollt ich mir brink holn kann mich aber nich zwischen pc oder x'e entscheiden bitte sagt mir was besser wär.und wo wir schonmal dabei sind sagt mir bitte auch was das spiel für anforderungen hat. Danke im vorraus euer CleanupGuy.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 23:24 von CleanupGuy14

10 Antworten

Es ist auf jeden fall für Pc besser da es bei der X-Box 360 eine Pixel Grafik hat!
auch gibt es keinen offline co-op modus und nur um co-op zu soiel würd ich mich nicht bei microsoft anmelden.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 12:48 von Pruhsi

dankschön

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 14:12 von CleanupGuy14

prihsi jedes spiel auf jeder konsole hat pixelgrfik
auf pc laggt das sau mäßig,ich wünschte ich häts mir für xbox geholt(und hab nen guten gamecomputer)

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 14:37 von Power-Cheater

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Auf Xbox ist es noch schlimmer Power-Cheater.Dort stürzt es die ganze Zeit ab und sowas.Und ich habe auf den Pc mittlerweile keine Probleme mehr.Dazu löhnt es sich auch mehr für den Pc weil bald ein Level Editor rauskommt womit jeder seine eigenen Levels kreieren kann.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 15:20 von vendeta84

@Power-Cheater:fast kein spiel auf der konsole hat pixel grafik,bist du dumm kuck dir auf der xbox mal die grafik von crysis2 oder bad company2 an!ich könnte dir auch noch merhere spiele mit guter grafik auf der xbox sagen...

Nur wen die mission grade anfängt ist die pixel grafik da.nacher löst sich das wieder auf!zum spiel ich habe mir das spiel am 3 tag nach dem release oder so geholt da war die verbindung noch scheiße
aber jezt hat sich das wieder gelegt nur noch selten leggt das spiel!außerdem wird das auch vom hersteller bald behoben!

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 19:05 von TheX1996X

bei crysis 2 und bc2 erkenne ich noch genug große pixel und nenne mir bitte 3 typen von grafiktypen wo du keine pixel siehst

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 19:54 von Power-Cheater

Bitte nich vom thema ablenken

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 23:01 von CleanupGuy14

Leute, X-Box hat keine "Pixelgrafik", aber dennoch ist die Grafik aufm PC natürlich besser (gute Hardware vorrausgesetzt). Brink macht da keine Ausnahme.
Bei mir läuft Brink komplett mit guten FPS-Raten (alles Max.) Sollte jemand schlechte Performance haben dann haut umbedingt Umgebungsverdeckung raus! Trägt nicht wirklich was zur optik bei aber frisst unmengen FPS.

Immoment soll es bei der X-Box sehr viele Server Probleme geben wodurch schlechte Pings entstehen -> Lags.
Beim PC hab ich das nicht.

Letztendlich würd ich dir das Spiel fürn PC empfehlen. Auf meinem System (Intel Core 2 Quad und GTX 460) läuft alles auf höchsten OHNE Lags!

Abgesehen davon bietet der PC, falls sowas wie Leveleditor oder Mod Tools rausgebracht werden, viel mehr Möglichkeiten als die XBox

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 14:59 von Powerei

wie haut man die umgebungsverdeckung raus?meinst du vllt den schatten?^^

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 17:06 von Power-Cheater

Nö du gehst in den Optionen auf Video und dann auf Fortgeschritten. Dann steht unter Schatten und Texturen Umgebungsverdeckung. Da machst den Punkt raus.
Punkt raus = nicht aktiviert
Punk drin = (Grafik)Option aktiviert.

Das ist aber auch so ziemlich das einzige was richtig Leistung frisst.

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 18:29 von Powerei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)