bearbeitungsmuodus (Mount & Blade - Warband)

Ich muss euch mal was fragen
wenn ich mit den bearbeitungsmodus etwas im spiel verändere und ein neues spiel starte muss ich alles wieder neu bearbeiten was ärgerlich ist da es ca. 7 stunden gedauert hat bis ich fertig war
weis da einer was ich machen muss das meine bearbeitungen übernummen werden
und eine kleine frage hab ich noch kann man noch weitere produktionsstätten bau oder nur die der gildenmeister anbietet

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 01:55 von Dracol

3 Antworten

Was das Übernehmen der Veränderungen angeht kann ich dir leider nicht helfen, aber Produktionsstätten müsstest Neue bauen können, allerdings musst du dafür im Module System die Scripts umschreiben

Nightkiller7

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 17:38 von Nightkiller7

Danke erstmal für die antwort
mit der übernahme der veränderungen an sich erledigt
hätte nur genauer hinsehen müssen da es in manchen orten nur kleine veränderungen warn
mit den produktionsstätten wie geht das mit den Scripts umschreiben

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 00:51 von Dracol

hab grad mal geschaut, is doch etwas komplizierter, wenn du die grobe Umgebung (Kollisionsgitter) einer anderen Produktionsstätte verwenden willst is das kein Problem, wenn du aber etwas komplett neues machen willst musst du erst ein neues Kollisionsgitter erstellen, bzw. alle einzelnen Grafiken selbst machen.
Ohne das Gitter kannst du in den Scripts nur sagen wie groß das ganze in Länge und Breite sein soll. Also, du wirst durch gesetzte Säulen womöglich einfach durchlaufen, kann aber auch anders sein, habs noch nie getestet, ich behersche nur die Scripts.
Was die Scripts selbst angeht, hoffe ich du hast dir schonmal das Module-System angesehn sonst versteht man das hier gleich etwas schlecht. Ich sag dir in welchen Dateien du etwas ändern musst, dann kannst mal schauen ob du's vlt selbst verstehst, wenn nich schreib mir ne Nachricht, das hier zu erklären wäre definitiv zu umständlich.
module_scripts, module_strings,module_scenes, module_game_menus, module_scene_props
dort musst du überall was ändern, such einfach z.B. nach "oil" dann findest du meistens die Einträge die du suchst. Probier einfach mal, wenns Probleme gibt, wie gesagt, mir schreiben.

Nightkiller7

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:47 von Nightkiller7

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)