Onlinetrophäen, wer hilft mal aus ? (Two Worlds 2)

Mahlzeit :)
So das PSN läuft ja wieder ^^
Und da ich die Offlinezeit genutzt habe um alle Offlinetrophäen zu holen wollte ich mal an die Onlinedinger...

Aber da war ja noch nie groß was los, also wollte ich mal fragen ob evtl. heute Abend jemand Lust und Zeit hat mir behilflich zu sein und mal kurz den Kopf hinzuhalten für die Onlinetrophäen Duell, Deathmatch und Kristalljagd...sonst gabs ja nur die Village Sachen und die Online-Story oder ?

Die hab ich nämlich bzwl holt man sich ja auch alleine...

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 08:21 von Gsus

23 Antworten

Passt :) Gsus665 ... Müsste gehen ! Besten dank schon mal :)

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 16:26 von Gsus

Ich kann deinen post nicht mehr sehen :( hoffe du liest das und addest mich im Psn :)

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 18:24 von Gsus

? Das war wohl nichts :(

Stelle also noch mal die Frage, wer hat´Lust die Tage mal die Onlinetrophäen zu machen ?
Außer Adventure spielt da ja keiner was...und ich bin bestimmt nicht der einzige dem die Kampftrophäen noch fehlen, aber nicht extra dafür noch stundenlang leveln und vor allem warten wollen bis mal jemand zb. eine Kristalljagd aufmacht bzw. beitritt. :)

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 08:15 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ich,ich kann dir helfen aba du kannst einfach jeden anshreiben den du siehst und schwupp nach 2-3 ma frtagen hatte ich die letzten drei throphies aba von mir aus können wir aucg zsm. zocken;)

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 20:56 von xkillerbeatx

Super :) fügst du mich zu deiner Liste ? Gsus665 ist mein Name ... Danke :) wenn ich dich online sehe Texte ich dich mal an... Wie heißt du ?

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 20:59 von Gsus

ich heiss xkillerbeatx und schreib einfach einladung,ich kann heute net weil ich meinem kumpel meine ps3 ausgeliehen hab aba frag ihm ma ob er mit dir die throphies macht, du musst nur schreiben was er zutuen hat,wenn er das nicht machen will sag einfach das christopher das gesagt hat;)wenn ser keinen bock hat machen wir die throphies am samstag, wie hast du eig. die throphie ``herr der dungeons`` bekommen ich find iwie keine höhlen mehr vllt. könntest du mir ja tipps geben wo ich ambesten suchen soll

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 21:07 von xkillerbeatx

Bin heute nur kurz on :) Herr der Dungeons war furchtbar nervig. Hast du schon die karte mit grünen Punkten und den 11 weißen höhlen gefunden im Internet ? Ich glaube das einige Höhlen nur zählen wenn du sie im Zuge einer Quest machst. Die unheimliche Höhle hat bei mir zb. Nicht gezahlt... War im Epilog und konnte die Quest dazu nicht annehmen... Andere haben gesagt bei ihnen hätte die gezählt. Die Karte ist aber schon sehr hilfreih auch wenn die Lokalisierung bisweilen sehr kniffelig ist ich hab mich immer an Objekten wie teleports orientiert. Und dann auch alte Höhlen noch mal rein geguckt ... Und jede Höhle aus der ich raus gekommen bin sofort mit grünem x auf der Karte markiert damit ich nicht doppelt rein gehe ... Hat ewig gedauert ... Die Karte findest du unter google sofort :) Höhle 1-7 und Nr. 11 zählen wohl immer ... Bei den anderen hilft nur ausprobieren und markieren ... Also Samstag :) ansonsten -weil weiß nicht genau ob und wann ich online bin- schick ich dir grade ne Anfrage und sehen uns ja dann :) besten dank ;)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 22:02 von Gsus

mein freund nimmt morgen früh an und hilft dir dann hab schon gesagt das er dir helfensoll,er wird dir dann morgen helfen,ich habe 19 dungeons erkundet und will jetz mit den 10 grüfften anfangen,und da wollt ich ma fragen ob die grüffte zu dungeons zählen, oda ob ich weiter suchen muss=)

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 22:37 von xkillerbeatx

Uh ... Vor Samstag bin ich gar nicht mehr online :) macht eu h nicht so viele umstände :) die Dungeons ? Du meinst die Gräber der Priester ? Nein die zählen nicht :( dir bleibt nichts übrig als die Karte als Anleitung zu nehmen !

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 22:41 von Gsus

ok schitte =( und ichh war schon so heiss auf die platin throphy=(
(heul heul heul)^^

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 22:49 von xkillerbeatx

Aber es geht ! Wie gesagt halt dich an die Karte ... Ich hab zwar auch ein paar Stunden gebraucht ... Aber es geht !

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 22:53 von Gsus

nur so ne frage am rnde wieviele höhlen hast du wo also auf alsorna oda auf erimos,wenn ich das wüsste wäre das für mich son ansporn noma off zu zocken,weil mein ehrgeiz dann wieder geweckt werden würde,hoffe das du das für mich tuen könntest^^ wäre echt froh darüber;)

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 00:12 von xkillerbeatx

Also auf Alsorna hat glaub ich keine gezählt bei mir, bin mir aber nicht wirklich sicher...ich kann mal durchzählen, aber es waren wohl weit mehr als die 25 Stück :)

Hier ist mal die Karte:

http://b.imagehost.org/0573/TwII_Map_H_hlen_Dun...

Also wie gesagt Höhlen 1-7 und Höhle 11 zählen wohl immer, dann war bei fast allen die gruselige Höhle mit dabei (Quest vom Schmied der Orks mit den Steinen) ...und die Erdhöhle...Shady Kettel so wie die eingestürzte Salzmine zählen wohl auch immer... wobei Höhlen 8-10 vermutlich nie zählen (aber ...sicher kann man sich da wohl nie sein...)!

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 08:23 von Gsus

hi ich noma ich hab mir die karte ma angeschaut und alle höhlen die weiß sind,sind bei mir verschlossen und da wollt ich jetz ma fragen ob oda wie man in diese reinkommt, und arghuts höhle find ich irwie net=?,und noma zu denn weißßen höhlen kann das sein das man die nur durch quests freischaltet=? weil dann hätte ich ein riesen prob. weil ich erstens irwie keine quets mehr bekomm und ich bin schon im epilog =/

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 16:14 von xkillerbeatx

hei mir waren die meisten per Dietrich zu offnen :)

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 17:07 von Gsus

per dietrich? hääääää da kann man ganet per dietrich rangehen=? da steht mit rot ``verschlossen`` und selbst der öffnungszauber kann das net öffnen geschweige den ein dietrich =? sollte jetz net so sein das ich dir net glaube^^ aba wie gesagt es geht net nehmen wir jetz als beispiel die höhle ``dungeon`` da steht imma noch verschlossen und noma es geht mit allem net auf

Antwort #16, 18. Mai 2011 um 17:24 von xkillerbeatx

Dungeon ist verbugt :) die geht nie auf... Probier mal alle durch du SOLLTEsT irgendwann auf 25 kommen ... Die roten nicht das ist klar...

Antwort #17, 18. Mai 2011 um 17:27 von Gsus

ah aba gut,was ich mich frag die hauen einen da 50 höhlen rein und ein drittel wird net gezählt paar sind verschlossen ud andere haben sie ganz schlau versteckt wo keiner hinkommt,und dafür nur bronze is eig. frecheit oda =?

Antwort #18, 18. Mai 2011 um 19:00 von xkillerbeatx

Jap fand es war die schwerste überhaupt ...

Antwort #19, 18. Mai 2011 um 19:59 von Gsus

dafür könnte man als gamer eig. silber wenn nich gold throphy verlangen oda =?

Antwort #20, 18. Mai 2011 um 21:07 von xkillerbeatx

Vor allem weil sie wohl wirklich wenn man richtig Pech hat von vorn anfangen darf dafür, ich bin mir ziemlich sicher, dass Höhlen die man für Quests betreten muss auch nur zählen wenn sie für diese Quest betreten werden, aber nicht wenn man einfach so rein geht ohne entsprechende Quest (Beispiel halt gruselige Höhle) und ich glaub es gibt auch nicht wirklich viel mehr als 25 Höhlen die zählen, vermutlich hatte ich riesen Glück...

Antwort #21, 19. Mai 2011 um 08:23 von Gsus

toll ich hab bestimmt pech=( (heul heul heul)

Antwort #22, 21. Mai 2011 um 15:15 von xkillerbeatx

Hi leute mache auch gerade herr der dungeons trophy und bin auf 23 Dungeons...
Jetzt wollt ich zur höhle 1 auf der karte in weiß dargestellt... Aber ich kann die nicht finden v.v total nervig wo ist die den genau hat wer ein bild mit dem eingang drauf? Und höhle 7 ist ja bei dem pferdeflüsterers haus die falltür oder? Da kann ich garnicht mit interagieren v.v fehlt mir da vllt ne quest? Kann ich ganz normal zu höhle 11 schwimmen?

Jedenfalls mal vielen Dank

Antwort #23, 22. April 2012 um 17:04 von BJJ-XFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)