Shadow Moses Island (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo Mitschleicher und Mitschleicherinnen,

ich habe da mal drei fragen zu Shadow Moses Island.

1: Wenn man den Tank Hangar betritt, und zwar so wie in alten Zeiten durch einen der Lüftungsschächte, kommt man ja wenn man Oben rein krabbelt an den beiden Räumen Oben( wenn man im Pausenmenü die Karte sieht, die Räume rechts) vorbei, d.h. man kann aus dem Schacht rein gucken. Nun viel mir auf, das im ersten der beiden Räume, das ist die verschlossene mit der 4 auf der Tür, etwas liegt, also ein Item das man demnach ja einsammel kann. Nur wie gesagt ist die Tür verschlossen und ich habe auch keinen weiteren Eingang gefunden. Da es aber in meinen Augen keinen Sinn macht ein Item zu platzieren das man nicht sammeln kann, muss man da ja i-wie rein kommen. Weis zufällig jmd wie man das anstellt?

2: In Otacons alten Labor, stand damals ja auch eine Play Station, wie einige ja noch wissen sollten. Wieso ist die nicht mehr da, immer steht im Nomad ja auch eine PS3 und das Lab hat nach dem letzten zwischenfall 9Jahre keiner mehr betreten. Vllt weis da ja auch jmd ne Antwort drauf.

3: Im Schneefeld, dort wo man gegen Crying Wolf kämpfen muss, und man dann die Karte aufruft, dann kann man sowohl unten rechts als auch oben links Bereiche sehen, die durch einen Zaun versperrt sind, auch hier macht es in meinen Augen keinen Sinn das diese Bereiche auf der Karte betretbar erscheinen aber man keinen Zugang hat, naja jedenfalls habe ich noch zu keinen von den beiden einen gefunden. Auch hier nochmal, weis wer wie?

Schon mal vielen dank im Vorraus

bis dahin
Sebba

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 08:51 von Sebba88

6 Antworten

also zum ersten wenn du den raum meinst den ich meine kommst du mit irgend einen lüftungschach da rein
zum 2 haben die bestimmt einfach vergessen zu übertragen
und zum 3 habe keine richtige antwort aber es sieht ja gut aus

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 01:44 von pulser20

Also zu 1 habe ich schon eine Antwort erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. UNd zwar, sobald man in Otacons alten Lab war und dort wieder alles in gang gesetzt hat, kann man wenn man wieder zurück in den Tank Hangar geht in den Raum rein, da er dann offen ist.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 07:24 von Sebba88

ja das mit der playsi 1 fand ich komisch. die hat einer geklaut! :) bestimmt so nen mini-gecko, der soll sich schämen. :) (das ist alles nur als spaß gemeint, falls sich einer fragt was das soll)

genau wie das mit den postern, in der mgs1 sind die poster anders dran als in mgs4

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 14:17 von RealDeath

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ja stimmt, sind doch glaubich Police Nauts-Poster, weil die doch das Video von dem Game gezeigt haben, als Snake Otacon kennen lernt und er erklärt warum er ein Otacon ist und was das heißt.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 14:53 von Sebba88

Warum lag jetzt eigentlich eine Getränkedose in Otacons altem Labor auf der Schrift? In Teil eins lag sie auf der Nährwerttabellenangabe...

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 23:39 von Beranu

ähm ka was du gerade meinst Beranu...

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 11:08 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)