Ixion (FF 12)

Hi leute
sacht ma könnte mir viekkeicht jemand sagen wo oder wie ich zu Ixion komme

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 10:10 von Cervantes93

1 Antwort

Ixion erscheint im Richtfeuer Subterran. Da kommste hin, wenn du mit dem Fahrstuhl runter fährst. Subterran hat 3 Ebenen. Um von der 1. zur 2. Ebene zukommen und dann von der 2. zur 3. Ebene, mußt du erst auf jeder der Ebenen die Altare mit Schattenperlen füllen, bis es hell wird. Erst wenn eine Ebene Hell ist, kannste in die nächste darunter fahren.

Jedesmal wenn du dort aus dem Fahrstuhl steigst, bist ja in sonem Rundgang. In einem der 3 Rundgänge in den 3 Ebenen erscheint ixion.

Wenn Ixion da ist, dann sind keine anderen Gegner in dem Rundgang. Wenn du also runter fährst und auf der ersten Ebene Gegner kommen, dann fahr zur 2. Ebene usw. Sind auf allen Ebenen Gegner, dann verlass den Subterran und Richtfeuer und geh dann noch mal hin.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 14:00 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)