Radio musik problem (Fallout 3)

Hi leute!
ich hab neuerdings das problem, dass auf dem GNR (galaxy news radio) sender keine musik mehr läuft und ich alle 5 minuten dann three dogs meldungen zwischen den musiktiteln höre. also wenn dann ein lied läuft, hört man es nicht und wenns zu ende ist redet wieder three dog und den höre ich. dann kommt der wieder mit "und jetzt ein bisschen musik..." tja und das ist wieder 5 minuten stille.

die musik is vielleicht ein wenig nervig weil se sie oft wiederholt, aber manchmal hör ich doch gern ein par ouldies beim ödlanddurchstreifen :(

gruß

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 10:54 von gold-ripper

3 Antworten

hast du die missi für Three Dog gemacht wo du das eine Ding aus dem Technischen Museum nimmst und auf das Monument gibst?

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 09:12 von VRex

Es tönt ein wenig nach einer kaputten Datei, schau mal auf die Seite http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=... . Dort findest du eine Erweiterung der Musikstücke. Sollten die funktionieren, hast du eine defekte Datei.

Die Mission um die Sat-Schüssel erweitert nur den Sendebereich der Radiostation, Musik und das Gerede sind dann auf der ganzen Karte hörbar.

Grüessli bstli

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 00:46 von bstli

Tipp: aufm Nexus gibts auch nen "MP3-Player-Mod"... damit kannst du selbst musik auswählen die dann ingame gespielt wird...

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 11:44 von Murder_King

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)