escalation (Black Ops)

Ist Cod:BO escalation patch kostenlos für die Ps 3 user?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 11:53 von BARCA2009

9 Antworten

äh nein.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 12:02 von darkcross-95

sicher?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 13:09 von BARCA2009

ich glaub auch nicht dass das was kostet weil ein freund von mir der hat die xbox 360 und der hat gesagt das kostet nix

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 13:12 von badboy99

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dann muss er wohl lügen
first strike hat 15€ gekostet also wird das neue map pach auch was kosten
AUSSER
es ist bei dem willkommens-geschenk von sony dabei
(was ich sehr hoffe)

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 13:33 von BountyHunter2

wie meinst du vom willkommens geschenk

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 13:37 von zakonator200

schreib deutsch ^^
ich check deine frage nett :D

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 13:39 von BountyHunter2

Beim Willkommen-Zurück-Pack werden nur Sony-Titel enthalten sein, sonst müsste Sony sich die Rechte an der Ware erkaufen und das würde so einiges kosten, nur damit er es umsonst stellen kann.

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 13:57 von Helperforgames

ja leider :(
ich werde mir little big planet und ratchet und clank runterladen
der rest ist eh nur haufen scheisse

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 13:00 von BountyHunter2

der grösste müll is ja dass es alte spiele sind und alles qas man in ps+ sich runterladet, danach gleich wieder automatisch gelöscht wird

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 22:57 von BountyHunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link