+Schärfe (Monster Hunter 3)

Also hab gehört das wenn mann schärfe+1 hat ist das schwert schärfer.Aber wie mach ich diese +schärfe?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 12:59 von hanspeterglobi

2 Antworten

Ist ne rüstungsfertigkeit

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 13:34 von Ynujascha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
beschreib das mal genauer @Ynujascha ...ich glaub nicht das er irgendwas damit anfangen kann...

Ich beschreibs mal genauer:

Also das es ne Rüstungsfähigkeit ist stimmt, es gibt 3 Rüstungen die es haben: Vangis(Dämonjho) ,Helios(Ceadeus) ,Helios+(Ceadeus nur mit Lagi+,Jhen+ und Dämonjho Materialien)

Man kann es auch durch Juwelen bekommen die Fähigkeit heißt "Handwerk".

Es ist eine nicht zu verzichtende Fähigkeit für Pofis, sie nehmen meistens eine Helios(+),Vangis mischrüstung mit folgenden Skills:
Schärfe+1
Angriff+++
Bester Ohrstöbsel

manchmal wird auch Helios gemischt sodass man andere Skills wie kritischer Hieb bekommt

Ich persönlich hab ne Vangis Rüstung, ich bin einfach zu faul um Ceadeus zu machen xD . Man kann Vangis mit schwarzer Lederhose kombinieren und mit einer 2 Slot Waffe und einem Angriff+6 2 Slot Tali ist es eines der besten sets für Adrenalin weil die normalen Adrenalin Rüstungen weniger def und nicht den Skill "Aufspüren" haben.

hoffe ich habe es gut genug beschrieben ^^

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)