Pokemon Codes für Schiggy usw. (Pokemon Weiss)

Hier bei COdes gibt es ja welche wo man den eingibt und dann select drückt und dann das Pokemon im wilden gras kommt. Bis dahin funtioniert der code bei mir, aber wenn ich den wieder ausschalten will aus hacken rausmache und deaktiviere kommt dann immer noch nur das eine Pokemon und nicht die die sonst dort kommen. Bei meinem Freund klappt das wenn er den Code rausnimmt das dan die normalen kommen. Er benutzt den selben Emulator wie ich. Ich habe auch versucht den Code zu löschen aber selbst dann kommt immer noch das selbe pokemon. Kann mir da jemand helfen was ich dagegen tun kann, weil ich die Codes unbedingt nutzen möchte :-(. Und reicht es überhaut wenn ich nur den hacken rausnehme beim Cheat und dann auf save? denn so macht es mein Freund auch und drückt danach nochmal select. Hab eich ja auch probiert aber geht net.

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 13:09 von Angelzoom

1 Antwort

Ich habe meinem Freund auch meine Spieledatei gegeben und er hat es bei sich versucht aber das hat auch nicht geklappt

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 13:12 von Angelzoom

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link