Brink will nicht funktionieren (Brink)

Also Brink konnte ich ganz normal Installieren und auch die Patches danach, bei Steam ist es auch angemeldet. Aber immer wenn ich es starten will kommt dann The current Video Card / driver combination does not support Open Gl 3.1 or newer
Meine Grafikkarte ist eine GTX 260
Kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 13:20 von Hejo123

21 Antworten

ok problem gelöst musste einfach den neusten treiber installieren

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 14:33 von Hejo123

mach des nicht

mach des blos nicht über steam
des ist der gröte schei* überhaupt

ich habe das auch gemacht und dann hatt des mein halben computer lam gelegt

ich habe den ganzen tag rumgemacht des wieder normla zu machen


da stellt deine grafikkarte alles ganz komisch da

ich konnte gar nichts mehr spielen weil angeblich kein treiber da war

als ich des rundergeladen habe ich mein ganzer computer abgestürzt


also hände weg von steam (der größte kack auf erden)

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 19:34 von DevilDriver97

ich habs auch also was genau machen?!

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 21:40 von -Rathalos-

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
kommt drauf an was du für eine grafikkarten tüb hast


also ati oder nvidea

da musste du auf der ihrer seite und den neuest treiber runderladen

so ging des bei mir

ich hatte ati und es hatt sehr gut funktioniert


des mit steam hatt mir 4 stunden gekostet

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 13:57 von DevilDriver97

Aber ich weiß überhaupt nicht was ich herunterladen muss obwohl ich meinen alten Treiber schon deinstalliert hab und jetzt ist alles ganz unscharf ich bin echt am verzweifeln sag mir mal bitte wie du es gemacht hast

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 16:11 von -Rathalos-

ich habe ein nvidia GTX 460 und hab den neusten treiber drauf und es kommt trotzdem der absturz und die Meldung The NVIDIA OpenGL driver lost connection... Error Code: 8

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 19:36 von The_Gamer94

Rathalos kommt drauf an welche karte du hast sag ma


und the game94 des mit dem driver lost connection kam bei mir nicht


und weil ich auch net so viel über computer weiß kann ich dir auch nicht sagen was du machne musst



(ich habe brink gespielt und ich finde es so wieso nicht der hit:))

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 21:36 von DevilDriver97

ATI radeon hd 4650

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 22:18 von -Rathalos-

ja die gehst auf der ihre seite

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind...

dan gibst du ein was du für ein

ja dann müsste normaler weiße jetzt 2 download dinger
sein


mein update hatte 84 mb

du musst halt des große update nehmen

dann runderladen installiere und dann sollte es wieder funktionieren

;)

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 06:50 von DevilDriver97

ich hab ein ganz anderes problem bei mir stürzt des immer nach 5 bis 10 minuten spielens ab ka warum was kann ich da machen

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 15:10 von Marachus

ah erleichterung :)

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 15:28 von -Rathalos-

@DevilDriver97

wenn ich auf der Seite , die du da verlinkt hast, gehe und meine Grafikkarte eingebe, kommt nichts :(

Weil bei mir laggt es auch ^^

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 16:07 von Skysaver

@DevilDriver97

wenn ich auf der Seite , die du da verlinkt hast, gehe und meine Grafikkarte eingebe, kommt nichts :(

Weil bei mir laggt es auch ^^

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 16:07 von Skysaver

ja wenn des spielt laggt


mhh

sag ma was du hast also grafikkarte und so prozessor

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 19:08 von DevilDriver97

du hast aber schon darauf geachtet, dass du nicht versuchst, für ne nvidia einen ati treiber zu laden?

Antwort #15, 19. Mai 2011 um 18:24 von BigD_16

ich würde mal sagen dein reicht deine grafikkarte und prozessor nicht aus

kann möglich sein

wen du mal sagst was du für grafikkarte und prozessor hasst

Antwort #16, 21. Mai 2011 um 08:48 von DevilDriver97

Ich habe es schon hinbekommen, so dass es nicht mehr dolle laggt.

Aber extra für euch nenne ich euch noch meine Computerdaten...:


Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5850
Prozessor: Intel Core i5-460M Prozessor

Antwort #17, 22. Mai 2011 um 15:05 von Skysaver

Ich habe es schon hinbekommen, so dass es nicht mehr dolle laggt.

Aber extra für euch nenne ich euch noch meine Computerdaten...:


Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5850
Prozessor: Intel Core i5-460M Prozessor

Antwort #18, 22. Mai 2011 um 15:05 von Skysaver

ja von prozessor und grafikkarte langt das auf jeden fall

Antwort #19, 23. Mai 2011 um 15:48 von DevilDriver97

Wie hast du das geemacht Skysaver.Hab genau die selbe gpu und cpu wie du ?! Bitte hilf mir.

Antwort #20, 02. August 2011 um 22:03 von Ben-10

Ich hab es jetzt hinbekommen.Läuft sogar auf max. einstellungen flüssig.Fallst du wissen willst wie frag mich einfach.

Antwort #21, 05. August 2011 um 13:11 von Ben-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)