deku baum (Zelda Ocarina of Time)

öhm.. also ich bin auf diesem podest und in der lösung steht mit ein paar kisten schieben und fackeln tragen(?) kann ich das netzt auf em boden abfackeln aba wie soll ich bitte ne fackel tragen das geht doch garned

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 21:58 von XxHunterxX

4 Antworten

doch du musst die kiste schieben bis sie auf den boden fällt dan springst du zum anderen ende dan siehst du eine fackel du zündest einen stock an springst schnell auf die kiste dan hoch dan musst du schnell zum netz laufen und ( B ) drücken dan schlägt er das netz und es verbrennt...und du fällst runter...

ich hoffe ich konnte dir helfen und vieleicht kannst du mir auch helfen...wie kann ich speichern ich mache immer ( start dan B und dan spielstand sichern ) aba wenn ich aus mache und die kassete raus ziehe und wieder rein ist mein spielstand nicht mehr da...was muss ich machen um zu speichern...

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 22:28 von blackman1

is nicht so schlimm wen du das nicht weißt aba es wäre nett naja
tschüsss... ;o)

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 22:29 von blackman1

okay trotzdem danke...;o)

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 13:59 von blackman1

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Allerdings nicht B drücken, sodass er mit dem Schwert schlägt, sodern mit dem C-Knnopf auf dem Du den Deku-Stab gelegt hast.
Zur Frage von Blackman: Hast Du das Spiel vielleicht gebraucht gekauft, denn wenn ja, könnte da etwas an der Kasette kaputt sein.

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 22:56 von Kyniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)