Playstation Network (Fifa 11)

Moin,als ich mich anmelden wollte stand da ihr passwort ist nicht mehr gültig jetzt soll ich ne E-Mail bekommen haben aber da mein PC recht langsam ist,hab ich sie noch nicht bekommen :o
Ich weiß PSN soll wieder gehn.Hat jemand von euch schon diese Email bekommen oder kann iner schon wieder online zocken?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 13:36 von fabik

4 Antworten

konnte mein pw über der playstation ändern

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 13:52 von Ronny18

hii

also PSN geht wieder du musst dir die Aktualisierung runterladen auf der PS3 dann drückste auf anmelden dann müsste eig eh gleich kommen das dein PW nicht mehr gültig ist und du es jz ändern musst.

Und das du dan ne email bekommst stimmt das is aber nur eine bestätigungs Email das es geändert worden ist dein PW.

Lg. Minimi

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 13:57 von Minimi100

Danke leute hat sich jetzt erledigt.Jetzt wird erst mal gezockt ;)

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 14:01 von fabik

na dan hau rein ;)

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 15:10 von Minimi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)