Patch 3.61 (BF Bad Company 2)

Hallo Leute,

Ich habe gestern den Patch 3.61 runtergeladen. Überall steht dass man nach dessen Installation zur Passwort Änderung aufgefordert wird, aber ich wurde zu überhaupt nichts aufgefordert, und wenn ich mich jetzt versuche anzumelden steht da immer noch "PlayStation Network is undergoing Maintenance", und ich habe keine Möglichkeit mein Passwort zu ändern. Was ist da los?

MfG

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 13:52 von CamelTrunk

4 Antworten

psn geht wieder, und das update musstest du runterladen, sonst gehts net, und wenn du dich jtz anmeldest, dann musst du dein passwort ändern...

... aber das ist ja englisch, hast du einen englischen acc ?

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 14:13 von gelöschter User

Glaub es kann sich nur noch um Stunden handeln.Meine Ps ist wieder Online,aber beim Kumpel von mir ist es genauso wie bei dir.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 14:13 von faceexit75

@ Goldimus: Ja, ich habe keinen deutschen Account und habe auch keine deutsche PS3.
Als ich gestern die PS3 angemacht habe, wurde ich aufgefordert den Patch herunterzuladen. Also habe ich das getan, danach wurde ich aber weder dazu aufgefordert mein Passwort zu ändern, noch konnte ich mich anmelden.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 15:16 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
keine angst, es wurde überall falsch geschrieben. du wirst es erst ändern können, wenn du auch fähig bist on zu gehen. aber eig. müsstest du ebenfalls zocken können.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 22:16 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link