Kriegsmaschinen meistern (AC - Brotherhood)

Ich packs einfach nicht diese Kriegsmaschinenmissionen auf 100% Synch zu kriegen, ich scheitere beim Panzerwagen und bei der Flugmaschine 2.0
Wie soll ich denn im Panzerwagen keinen schaden nehmen?! Das ist doch unschaffbar! :(
Gibts da irgendwelche Tipps womit ich die Erinnerung wenigstens ab dem relevanten neustarten kann? Und nicht immer wieder den Bullshit am Anfang machen muss?
Mhh
das sind die letzten beiden Missionen, dann hab ich acb zu 100% durch :OO

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 14:17 von gelöschter User

5 Antworten

Hab genau das gleiche Problem (mir fehlt allerdings sogar nur noch der Panzerwagen)!
Als erstes: Du musst (behinderterweise) immer neu starten (also ganz vom Erinnerungs-Anfang)
2. Cheats wirken sich erstens nur auf Ezios Leben aus (also nicht auf das des Fahrzeugs) und er speichert sowieso nicht, wenn du Cheats aktiviert hast!
3. Bei der Flugmaschine musst du ab und an die Bogenschützentürme abknallen (das macht es deutlich einfacher); Wenn ich mich nicht irre, lässt ein Absturz die volle Synchronisation nicht failen nur wenn du von Bogenschützen getroffen wirst!
4. Beim Panzerwagen würde ich empfehlen auf die Maussteuerung umzuschalten, solltest du (so wie ich) sonst mit einem Gamepad spielen! Ansonsten immer die Explosivfässer abschießen weil sonst die Arkebusiere auf die lustige Idee kommen auf eben diese zu schießen und dich damit zu zerstören (so ist mein letzter Versuch gescheitert) Uuuund: Oftmals stehen zwischen zwei Kanonen Explosivfässer...ich würde dir empfehlen auf die zu zielen, da du eine sehr hohe Trefferwahrscheinlichkeit und die Fässer beide Kanonen auf einmal ausschalten!
5. Ich vermute stark, dass auch ein Trainer nicht funktioniert! (habe es mal bei AC 2 in der Flugmaschine mit Trainer versucht, hat keinen Unterschied gemacht)

PS: Solltest du dich wundern, warum ich es nicht geschafft hab: ich verkacke in 95% der Fälle ganz am Ende beim Kampf gegen 2 Panzerwagen, weil ich nicht genügend Bewegungsfreiheit hab^^

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 19:48 von Stronghold-Fan

ich hab zwar die 100% sync aber dafür sage und schreibe 25 spielstunden investiert... die mission mit dem panzerwagen hab ich gefühlte 30 mal absolviert...

meine tipps: die sache langsam angehen... bis der erste gegnerische panzer kommt hetzt dich keiner, nimm dir zeit um die fässer unterwegs aus sicherer entfernung (!) zu zerstören... bei den stationären geschützen versuchen die fässer in der mitte zu treffen um direkt beide zu zerstören.. soweit so gut, den einzelnen panzer besiegt man am besten in dem man ihn im großen bogen umkreist... ständig in bewegung bleiben aber bitte nirgends hängen bleiben^^

in der burg wirds dann nochmal richtig schwierig... versuchen bereits einen panzer aus der distanz zu zerstören während man dem andern ausweicht... wieder können große kreise hilfreich sein. nur nicht in eine ecke drängen lassen. ansonsten hilft nur probieren und hoffen ;)

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 23:39 von Chiqz

http://m.youtube.com/index?gl=DE&hl=de&...

Kann das mal bitte einer versuchen?
Habs nämlich gerade nicht und würde gerne wissen obs funktioniert...

Antwort #3, 21. August 2013 um 15:11 von Beranu

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Sorry falsche Adresse

Antwort #4, 21. August 2013 um 15:17 von Beranu

funktioniert einwandfrei!
dank dir!

Antwort #5, 21. Februar 2014 um 23:42 von MrOmnia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)