Legis (Pokemon Weiss)

kann mir jemand über freundescode Gensect, Meloetta, Keldeo, Celebi, und Deoxys geben will alle pokis gefangen haben bitte

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 14:58 von gelöschter User

7 Antworten

hi. Gensect, Meloetta, Keldeo kann man nicht tauschen da sie gesperrt sind das heist das du sie nicht weitergeben kannst.sie sind nur durch cheats erhältlich da sie noch nicht einmal in japan zum download zur verfügung stehen. bei celebi und deoxys bin ich mir nicht sicher aber ich hab sie und wenn du willst können wirs ja mal probieren.was bietest du denn an?hast du ein victini mit v-generator? hoffe ich konnte helfen lg xray13.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 15:03 von xray13

nein habe ich leider net

Auswahl: Milotic 54 dragoran 70 metargross 64 shiny garados 30
Grypheldis 58 Caesurio 60 shiny mamutel 36

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:05 von gelöschter User

oder Trikephalo 65 , Washakwhil 60 Aeropteryx 61 Karippas 53
Sieberio 58
falls andere melden

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hi also mit den beiden hab ich keine ahnung ob man tauschen kann aber bei celebi eig. schon da es ein event zorua gibt. aber was gibst du mir dafür wenn ich sie dir tausche? von denen brauche ich egentlich keine. hast du noch andere shinys oder events oder lv. 100er? auch wenn du sie nicht tauschst sag sie mir bitte da wir villeicht doch nocht tauschen könnten.hab ja noch andere sehr seltene pokis

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 18:03 von xray13

Also Die hier Tauschn ist aber vollkommen Ausgeschlosen
Arceus 100
Darkrai 100
Shaymin 30
Jirachi 6
Mew 75
Entei 35 Shiny
Suicune 30 shiny
raikou 60 shiny
Victini 55 ohne V- Generator

Andere Brauch ich nummer hab fast alle editionen

Tauschbare: Lucario 89 Skorgro Shiny 68 Reshiram 53 Zekrom 75
Zororak 45 Serpiroyal 39 Flambirex 60 Admurai 55

Halt Gegen Celebi und Deoxys Bitte ist sehr wichtig falls du von unten keins gut findest einfach melden aber viel mehr hab ich net

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 20:03 von gelöschter User

hi die die du nicht tauschst hab ich schon alle.von den unteren eventuell lucario und skorgro

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 14:16 von xray13

xray13 hab dir perönliche nachricht geschikt schau im posteingang bei spieletipps

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)