Verschiedene MAschinen (Sims 2)

In der vorgegebenen Stadt Merkwüridhausen hat eis eine FAmilie namens BEcker. Die sind verheiratet und dann wohnt noch so ein fremder Mann dort. Das sind sehr aktive Sims und haben so etwa 4 MAschinen z.B. um Medizin herzustellen, an einem unechtem Mensch zu üben und eine MAschine, um lügen zu lernen. Frage: Kann man die MAschinen auch irgendwie selber bauen oder so und wenn ja wie?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 14:59 von Jes1

4 Antworten

Nein, aber du kannst sie kriegen.
Wenn du im Job z.B. sehr gut bist.
Unten wo auch diese Bedürfnisse sind, Erinnerungen und so, da gibt es ja auch so ein Rucksack. DA raufklicken und irgedneins davon sind dann da die Sachen. Z.b. um MEdezin herzustellen oder so.
Ich hoffe du kapierst das. In erklören bin ich nicht so gut :D

LG

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 11:28 von miracoli18

Jo ungefähr^^ Also beim Job, wie kann ich es dort genau kriegen, wenn ich eine gewisse Stufe erreicht habe, oder die Spitze der KArriere? Und das mit dem Rucksack meinst du die Punkte- Behlohnungen?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 22:27 von Jes1

Genau. Ich denke eine gewisse Stufe.
Tschuldigung, dass ich erst so spät antworte. Internet war fusch ;)

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 14:56 von miracoli18

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ach ist doch egal^^ Ich bin froh wenn ich überhaupt ne hilfreiche Antwort kriege =) Danke

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 19:37 von Jes1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)