unbeantwortete frage nocheinmal gestellt...:/ (Mario Kart)

hey leutz,
hab mal n paar fragen:
kann mir mal einer die spez.geistdatenzeiten für GCN Peach Beach, SNES Geistertal und Blätterwald sagen? nur noch die fehlen mir und habe die Mindestzeiten unter Tipps&Tricks bis auf bei PB alle locker geschafft... und könntet ihr mir paar strecken abkürzungen bei den oben genannten Strecken sagen außer kufenabkürzung bei GT die abkürzung am anfang von BW und die Rampe bei PB?
freue mich auf antworten und schon mal thx im vorraus
lg Lucas

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 15:09 von Crazyfroge

2 Antworten

Blätterwald:02.50.229
GCN Peach Beach:01.30.698
SNES Geisertal 2:01.03.752
Wenn du diese Zeiten schon geschafft hast,hast du beschtimmt bei einer anderen Strecke nicht die richtige Zeit gefahren.
Wenn noch was ist sach mir einfach bescheit.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 19:25 von GamerCD

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
k thx... ich schau mal die anderen strecken noch durch... dachte mir schon... mit 57,3 im gt kein geisterdate... das geht doch net...:/

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 14:14 von Crazyfroge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)