brache hilfe (Dragon Quest 9)

ich habe jetzt den Corvus das zweite mal besiegt und dann ist eine Fygge in labskausen gelandet und ich frage mich was das zu bedeuten hat und mein verwandert hat mir gesagt das man dan denn sternenexpress selber steuern kann und daher will ich wissen wie das geht

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 15:38 von droidika

1 Antwort

Also diese Fygge kriegste indem du eine Nebenmission gemacht hast,du musst zu diesem einem Mädchen in labskausen von der du auch diese leviatran mission gekriegt hast.Wenn du mit ihr gesprochen hast musst du wieder Leviatran besiegen,aber diesmal brachst du Ausrüstungs Sachen,wenn du erfahren willst welche das wären musst du warten bis es Nachts ist,in labskausen am strand steht dann so eine alte geister frau da und die sagt dir was du brauchst.So jetzt musst du entweder zudiesem Mädchen wieder hin oder sofort zur Klippe wo Leviatran ist(ich weis es nicht mehr so genau) und ihn nur noch besiegen.Iss die Fygge die du kriegst und du kriegst den Sternenexpress wieder.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 15:59 von Monkey-D-Sora

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)