wo ist mein Kind? (Harvest Moon - Tierparade)

Nachdem mein Kind groß ist, ist es verschwunden. Ich habe es auf keine Reise geschickt. Das Bett im Nebenzimmer bleibt immer leer und es ist nirgends zu sehen. Ein 2.Kind kommt bald. Wenn Tiere geboren werden steht es neben mir, aber sonst ist es weg.Ich kann ihm nichts geben, es hat gerade mal 3Herzen und bei der Lupe steht None Area.

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 15:42 von Ellie11

2 Antworten

Hi,
wenn ich das richtig im Kopf habe, musst du deinen Mann ansprechen (Abends? *glaube ich*) Er erzählt dir dann, das er sich Sorgen macht...ihr müsst dann raus, und euer Kind suchen.

Habe das nur mal gelesen, noch nicht selbst gespielt...daher bin ich nicht ganz sicher!

Viel Glück beim finden.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 06:58 von Kikimoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
eigentlich kann es das event nicht sein, dafür braucht man 4 herzen, oder hast du vielleicht doch 4 herzen bei ihm? ansonsten muss es was anderes sein, schon komisch

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 15:26 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)