noch ne frage ;D (Monster Hunter Freedom)

also nachdem ich den yian kut-ku besiegt hatte kam da halt noch ne quest da musste man 3 pissceys lebern abliefern (den monster namen weiss ich nicht ganz ich glaub es heist pissceys) auf jeden fall war die map in der wüste und wo ich in der wüste an kam hab ich als erstes alle monster arten getötet bis auf einen und da kam bei jeden kein leber raus also die einen waren halt diese monsters die unterm sand schwinnen und nur zum angriff raus kommen und da ist ja meine frage auch wie besiegt man die ? die nerven immer ich kann sie nie schlagen die tauchen wieder sofort ab -.-* pls help !

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 15:42 von eliteranger333

8 Antworten

Am einfachsten du machst dir noch ein paar mehr schallbomben.

Kreischer + Schießpulver

Mit diesen Bomben kannst du sie aus dem Sand jagen und die bleiben auch einen Moment an der Oberfläche (sofern du in ihrer nähe bist)

Aber du kannst die auch mit einem Aufgeladenen Hammerschlag rausschlagen das muss man aber sehr gut timen.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 16:40 von Scoorpyn

hast du schon das hausschwein ? wenn ja dann musst du es vorher streicheln bis ein rufzeichen kommt. dann hast du mehr chancen pisces lebern zu bekommen. Du brauchst extrem viele schallbomben und damit bekommst du viecher aus dem sand. dann mit dem meisterdolch immer auf sie einschlagen (dauert ca.1-2) minuten und dann ist es tot. dann bekommst du pisces lebern oder auch andere sachen da musst du wenn du glück hast zwei töten und wenn du pech hast fünf. das ist verschieden.hoffe ich konnte dir wieder helfen :P
PS: Kältegetränke nicht vergessen.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 18:23 von ladycracker1

ok vielen dank euch beiden werd jets sofort mit euren tipps die quest machen : )




und ladycracker1 : walso zu welcher waffen art gehört dieses waffen meister dolch ? und wie ist es also ich hab bis jets immer ein GRschwert benutzt das heist so ultimatives katana schwert also das höchste ?

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 19:13 von eliteranger333

Ich habe hier eine kleine Seite wo alle Waffen von MHF stehen + Stammbäume leider is die nur auf englisch also falls deine Englisch kenntnisse nicht unterirdisch sind kann dir diese Seite sehr viel helfen dann da gibt es auch einen Weapons Calculator und auch Küchen Skills ^^

http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhf/the-we...

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 21:15 von Scoorpyn

danke scoorpy. ! :P da hätte ich eine mini frage ;D wie bekommt man monster knochen + ?

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 14:18 von eliteranger333

Aus der Gilde am einfachsten die Mission Yian Kut Ku Sturm

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 15:10 von Scoorpyn

also meisterdolch ist ein kurzschwert. Ich kann nur mit kurzschwert um gehen aber das ist verschieden. Meisterdolch ist nicht so leicht zu bekommen da man monsterknochen+ braucht. ich würde dir die vorstufe empfehlen --> attentäterdolch die waffe ist nicht schlecht.
mfg :P

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 17:41 von ladycracker1

DANKE IHR BEIDEN! : ) werd mal jets die quest machen

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 13:59 von eliteranger333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)