köpfe für zeke (MGS Peace Walker)

wie bekommt man die restlichen köpfe für den zeke ich hab seinen kopf schon 5 mal (max.) ich bekomm auch keinen kopfschrott bitte helft mir danke

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 15:49 von weisserfatalis0

6 Antworten

Wenn du die Spezial Missionen von Pupa,Crisalti,... machst und die kriegst du wenn du Kampf gegen den Peace Walker typ 2 machst dann musst du in extra ops gehen und die erste machen das ist das Zieltraining dann must du auf der rechten seite hoch gehen und in dem Gang ist Zardornov an der Wand dann geh zu im und dann wirst du schon sehen... hoffe konnte helfen schreib einfach zurück.;D

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 19:02 von MGSPeaceWalker

ich wollt wissen wo ich die kopfe von pupa cocoon usw.für zeke her bekomme nicht wie es weiter geht lies 2x bevor du eine lächerlche antwort schreibst bitte ordentlich antworten

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 20:29 von weisserfatalis0

@ MGSPeace Walker: hast schon recht aber er hat die ja schon alle
@ weisserfatalis0: hast du schon bei extra ops die missionen pupa spezial, chrysalis spezial, cocoon spezial und peace walker spezial?
falls ja, dann musst du pupa spezial machen, ohne einmal das kopfteil zu treffen (merkst du, wenn du bei den roten schadenskreisen das gelbe M siehst, oder falls dus analysegerät auf rang 5 hast einfach start und dann auf des i im kasten). Triffst du auch ein einziges mal nur das kopfteil, kannst du gleich neustarten. wenn dus schaffst ohne beschädigung des kopfteils die pupa zu besiegen, bekommst du es nachher mit etwas glück.
dasselbe gilt für die anderen KI-bosse
das dürfte die erwartete hilfe sein
lg Kunib3rt

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 13:34 von Kunib3rt

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
nja eigehnt lich nicht z.b es könnte ja auch das hangar sein was man auf lvl 4 braucht den seit dem ich es auf lvl 4 hab (max.) bekomme ich die köpfe were eine möglichkeit und man könnte es dann in die kurztipps schreiben

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 16:41 von weisserfatalis0

also ich hatte mein erstes pupa kopfteil mit hangar 3
cocoon und chrysalis auch und bei peace walker hatte ich dann schon 4
naja wenn du sie jetz hast dann ists ja eigentlich egal

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 18:43 von Kunib3rt

kann mir einer helfen? ich hab schon 4 mal gegen peace walker spezial gekämpft hab das bandana und habs 3 mal versucht den kopf zu bekommen bei jedem mal hab ich ihm das letzte leben agbezogen bricht er ja zusammen ich spreng die ki einheit auf und bevor ich reingeh guck ich auf analysegerät und kopf100% leben ich geh rein zieh alle platinen und bekomm den kopf NICHT! woran liegt das?

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 12:19 von Snake33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)