Undendlich Blöcke haben? (Minecraft)

Hallo Leute, kann mir einer Sagen, ob es einen Mod gibt, der z.B. hervorruft, dass man, wenn man einen Block jeglicher Art im Inventar besitzt, davon dann unendlich viele bauen kann, also z.b. TNT.
Ich habe in Youtube ein video gesehen, in dem der spieler nur einen Block TNT in seinem Inventar hatte, diesen aber so oft er wollte platzieren konnte.

Wenn mir jemand helfen kann, kopiert mir bitte den Link zum Download in die Antwort :D

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 15:54 von Spider1995

12 Antworten

mitt den ssp commands geht das mit irgenteinem command

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 15:55 von star-wars

kann es sein das du ein video für den classic modus gesehen hast?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:56 von Tiberium10332

keine ahnung, ich weiß nur, dass es der Singleplayer war...

Welche Version es war, kein plan...

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 16:29 von Spider1995

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn du world edit hast must du folgendes eingeben: /infiniteitems
Dann steht da immer 64 und geht nicht runter außer von items die man nur einmal haben kann wie z.B. Tür, schild, Minecart und sonst noch. Die hast du nur einmal

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 16:33 von GTApolice

Probier doch mal den Classic Modus...
Wenn du nicht weißt, was das ist, dann tut's mir leid.
Dann probiers halt mal mit dem Creative Modus...^^
Oh, is ja desselbe...

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 17:02 von gelöschter User

ja, sag ma was das mit dem classic modus ist...

und was ist das mit dem WORLD EDIT?

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 17:10 von Spider1995

nimm einfach den mod too many items..
(http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=1...

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 18:57 von Danielvonbier

und einfach so installieren, wie es hier auf Spieletipps beschreiben wird, oder?

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 19:16 von Spider1995

jo oder wie hier

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 20:00 von Danielvonbier

ich hab aba Windows und die VErsion 1.4 ...

und auch den Mod 1.4 runtergeladen :)

Antwort #10, 16. Mai 2011 um 20:41 von Spider1995

dann lad dir die 1.5 version ^^

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 23:23 von Danielvonbier

ne, passt schon, habs hinbekommen, DANKE an euch :D

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 07:03 von Spider1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)