geht das (Nintendogs Labrador)

können sich hunde paaren?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 15:56 von Olddragon

25 Antworten

Es nervt wirklich Nein.nein das geht nicht!

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:12 von VeemonX

Es nervt wirklich Nein.nein das geht nicht!

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:12 von VeemonX

LIES DOCH MAL DIE ANDEREN FRAGEN!
IST DAS ECHT SO SCHWER!?!?!?!?!?!?!?!?!?
DU BIST SCHON LANGE GENUG AUF SPIELETIPPS,UM SOWAS ZU WISSEN!


Mann,ey

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 17:22 von Sunnyracer

Sunnyracer hat recht,WENN MAN SO ETWAS HÖRT SOLTEMAN DAS NICHT GLAUBEN!DAS MAS SO N USEER AUF NO NER FRAGE GESTELLT HAT IST QUATSCH!DAS BEFINDET SICH UNTER:MAL NE FRAGE AN LOLA;ABER ES IST NICHT WAHR!Aber ich muss zugeben das ich früher dran geglaubt habe BER JETZT NICHMEHR!

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 06:55 von VeemonX

In allen Nintendogs spielen bekommt man einen Welpen.
Diese Welpen die man sich im Zwinger kauft können nicht wachsen.
Wer klug ist und nachdenken kann, kann sich vorstellen das Welpen keine Welpen kriegen können--)was auch sehr unlogisch wäre wenn es das in diesem Spiel gäbe.
Es gibt allerdings cheats.
Einer von denen kann den Hund größer oder kleiner, braun oder schwarz usw...verändern.
Man kann also so tun.

--)Mann nimmt seine zwei Hunde mit nach hause (große Hunde zB. Labrador).
Dann noch einen kleinen (zB.Chiuahua)
(Hab ich in einem Video gesehen.)
Den verändert man dann so das er ausieht wie die zwei Labrador nur in etwas kleiner.
So hat man dann eine kleine Familie sozusagen. Aber guck dich doch einfach mal etwas um (im internet).

Hannah =)

PS: Ich kann verstehen das ihr genervt seit aber vieleicht ist das hier jemand der noch nicht so viel Erfahrung wie ihr mit Nintendogs gemacht hat und noch nciht so viel weiß darüber.
UND VIEL SPAß BEIM DS SPIELEN!

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 15:29 von Hannah999

Ich sag jetzt mal nicht viel dazu:
Warum warst du so dämlich und hast diese Frage zum 1000000000000000000000000000000000000000000000 Mal gestellt und nicht mal EINE von den viiiiiiiieeeeeeeeellllllllllnnnnnnnnn anderen Fragen angesehen ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 15:52 von tommy-1997

@ Hannah999 Ich mach immer zuerst den kleinen Hund und hol dann die Eltern ;)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 16:29 von Sunnyracer

ES GEHT NICHT!Wie oft denn noch?

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 19:06 von anlau

Ja,wie oft (WIE VIELE MILLARDEN MALE) denn noch!

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 19:22 von tommy-1997

wie ihr euch gleich alle aufregt xDD

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 20:55 von gelöschter User

Ja,zu recht!

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 21:00 von tommy-1997

ignoriert die frage doch einfach, ihr müsst ja nich alle gleich auf den armen user einstürmen und ihn anschreien xDD

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 21:03 von gelöschter User

Hat er sich aber verdient und einfach ignorieren,das ist nicht so einfach bei der Wut... :D

Antwort #13, 17. Mai 2011 um 21:49 von tommy-1997

eigentlich hat er ja nur gefragt ob hunde sich paaren können...vllt hat er sich ja garnicht auf das spiel bezogen, könnt ihr ja nicht wissen. kann ja gut sein dass er einfach nur wissen wollte ob hunde sich im echten leben paaren können, ist schließlich eine berechtigte frage, oder nich :D

Antwort #14, 17. Mai 2011 um 21:59 von gelöschter User

Ist aber Plötzinn Fragen vom echten Leben in einem Spiel zu stellen,also geht das nicht.

Antwort #15, 17. Mai 2011 um 22:12 von tommy-1997

plötzinn? jaa, cooles wort, "freundchen", wo auch immer du das her hast... :)
ähm...tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber im echten leben können hunde sich sehr wohl paaren...^^

Antwort #16, 17. Mai 2011 um 22:16 von gelöschter User

das is wirklich so, gelle? nich dass ich dich scho wida irgendwi überfordert hab, das wolln ma ja ned...

Antwort #17, 17. Mai 2011 um 22:27 von gelöschter User

Warum glaubst du das ich nicht weiß das sich Hunde im echten Leben paaren können?
Ich bin nich blöd... ... ...

Antwort #18, 17. Mai 2011 um 22:33 von tommy-1997

ohh nein, reg sich nicht auf, freundchen, nicht weinen! ich kann nichts dran ändern, dass du mich immer wieder ernst nimmst, freunchen, aber ich rechne dir das hoch an :)

Antwort #19, 17. Mai 2011 um 22:35 von gelöschter User

ninsga ein Uswer hier behauptet das es geht:-/

Antwort #20, 21. Mai 2011 um 09:20 von VeemonX

Ein sehr dämlicher User!

Antwort #21, 21. Mai 2011 um 12:51 von tommy-1997

War richtig so anlau. ;)

Antwort #22, 21. Mai 2011 um 19:36 von tommy-1997

Ihr müsst trotzdem nicht so gemein sein!

Antwort #23, 22. Mai 2011 um 20:16 von Lessi10

Doch,müssen wir!

Antwort #24, 22. Mai 2011 um 20:46 von tommy-1997

Lass ihn doch glauben was er will.Ich kenn da so ne geschichte.Da haben sich zwei so gestritten bis sie gesperrt wurden. deswegen würde ich keine dummmen bemerkungen machen nur weil jemand eine Komische Frage gestellt hat.Auf Tommys antwort:
NEIN MÜSSEN WIR EBEN NICHT!

Antwort #25, 23. Mai 2011 um 09:17 von Zinta-Minta

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)