Ban Meldung. (Halo Reach)

Ich hab da ein kleines Problem.
Immer wenn ich Halo Reach starte kommt so eine Meldung dort steht:
Sie haben in letzter Zeit zu viele Spiele verlassen.
Wenn sie weiterhin Spiele verlassen werden sie wohl möglich nicht mehr die Spielersuche nutzen können.
Ich hab in letzter zeit leider wirklich einpaar spiele verlassen weil ich leider öfters mit meinem Team haushoch verloren habe und jetzt als ich diese Meldung gesehen habe hab ich keine Spiele verlassen weil vielleicht werde ich gebannt.
Und jetzt zu meiner Frage wie lange wird diese Meldung bleiben bis ich ohne etwas zu befürchten ein Spiel verlassen kann?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 16:04 von gelöschter User

4 Antworten

Die dauert drei Tage, aber sobald du in diesen 3 Tagen auch nur ein einziges Spiel wieder verlassen solltest, werden weitere 3 Tage auf deine "Strafe" draufgepackt und du musst 6 Tage warten, usw. Solltest du in 3 Tagen keines deiner Spiele frühzeitig beenden, so kriegst du keine Meldung mehr :)

Aber mal ehrlich: Nur weil man gerade am verlieren ist (egal wie hoch) ist kein Grund rauszugehen -.- Das macht den Anderen den Spaß am Spiel kaputt und du hast auch nichts davon von daher finde ich den Ban gerechtfertigt.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:51 von Star-Wars-Fan

ja die wenn mehr als die Hälfte raus ist macht es ja kaum noch Spass

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:56 von gelöschter User

Natürlich macht es keinen Spaß, wenn deine Teamkameraden das Spiel beenden und du deswegen verlierst, trotzdem sollte man im Spiel bleiben, da ja man sonst nur zeigen würde, dass man genauso ist wie die anderen.
Ich habe bisher noch kein einziges Spiel vorzeitig beendet und ich bin Noble (Rauswurf für Verrat habe ich nicht mitzählen lassen).
Ich finde den zeitweiligen Bann durchaus gerechtfertigt. Meiner Meinung nach sollte der Bann sogar weitaus länger sein, denn 15 Minuten sind ja nicht gerade viel.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 18:42 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
naja ich persönlich steige nie aus weil man so oder so immer credits bekommt und oftmal nicht sehr viel mehr als wenn mann gewinnt also wenn ich am verlieren binn solls nur schnell gehen damit ich gleich wieder neu starten kann

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 21:31 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)