ne frage (Pokemon Schwarz)

bekomme ich irgendwann mehr als 8 boxen danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 16:14 von pokemonfreak29

3 Antworten

ja, man kann 24 boxen haben. falls du eine andere pokemon edition auf der ds hast und zwei ds solltest du durch den pokeporter ganz viele pokemon rüber tun. egal ob du sie willst oder nicht, denn je mehr pokemon, desto näher kommst du an 24 boxen. wenn du keine andere pokemon edition oder ds hast solltest du einfach ganz viele pokemon auf deiner edition fangen, egal ob du sie dann doppelt hast.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 16:26 von gelöschter User

es gibt auch einen einfacheren Weg... ^^'

du steckst in jede deiner Boxen 1 Pokémon, gehst aus dem PC raus und wieder rein; schon hast du 16 Boxen...
dann wiederholst du das ganze mit den neu dazugekommenen Boxen (also wieder in jede Box 1 Pokémon), gehst wieder aus dem PC raus und wieder rein und schon hast du die 24 Boxen... ^^

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:48 von gelöschter User

...ohhhh!
dann hab ich umsonst so viele pokemon von meiner anderen edition rüberwandern lassen. :D man is das peinlich. egal dafür hab ich eiinen fast vollen nationalen pokedex. xD. also finde ich es schon gut dass ich das getan hab :D

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link