Hersteller (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Von welchen herstellern wird das spiel eigentlich hergestellt ? die , die auch tenkaichi gemacht haben ? oder wer?

thx^^

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 16:31 von gelöschter User

10 Antworten

Also der man der die spiele mach heißt ryo mito

und die firma heißt namco bandai

ja ryo mito hat auch die tenkaichi reiher erfunden

:)

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 16:38 von Fieda6

also wird das spiel perfekt xD und welche firma hat RB2 gemacht ?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 16:39 von gelöschter User

Die gleich firma;D

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 16:41 von Fieda6

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
achso hab ma gehört RB2 wurde von anderen gemacht.. naya egal freu mich schon auf die neuen bilder hoffendlich werden neue charas bestätigt und welche aus GT

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 16:42 von gelöschter User

Erstmal machen die Z^^ xDD GT kommt Wenn die Z Bestätigt haben

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

warum sollen die Z bestätiegen Z ist doch eigentlich klar das es das geben wird oder nicht ?

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 16:58 von gelöschter User

Ja aber Garlik Jr Lord Slug Mr Satan da fehlt noch was

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 17:37 von gelöschter User

achso jaa stimt xD

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 21:10 von gelöschter User

Wen die nochmachen müssen trunks mit langen Haaren ungebunden ^^ oder Trunks mit langen haaren und das schwarze OnterHemd und Trunks mit kurzen Haaren mit Trainingsanzug (sieht zwar scheiße aus aber wäre eig cool )

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 16:47 von Gohan-43isBACK

LOL
Naja ich sag dir wenn die in DBZ noch machen Müssen : Den Großen Sayaman,Tapion,Garlik Jr(Super Garlik Jr),Janemba Fett,Lord Slug(Super Namekianer Lord Slug),Super Cell,Super Goku,Super Gohan,Mr Satan, Majin Boo das reine Böse,Piccolo Boo,Oob.Kaioshin(Kaioshin Fusion),Turles Armee,Bardocks Armee, und Hildegarn 1 Form und 2 Form.

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)