Warnung! Keine Frage! Eingesperrt! (Pokemon Schwarz)

Damit euch nicht der gleiche Shit passiert wie mir lest euch das hier durch. Ich war grade damit fertig Kyurem zu fangen, nach ca. 10 Versuchen. Ich ging zur Grundwassersenke neben Septerna City und Orion City. Im unteren "Stockwerk" bin ich ohne Blitz blindlings drauflosgerannt und kam an einen Ort mit drei Trainern (soviel hab ich nur gesehen.) Da ich nicht wusste in welche Richtung sie gucken haben mich alle 3 angegriffen. Nach dem dritten Kampf wollte ich abhauen und da merkte ich es. Die 3 Trainer haben mich (dadurch das sie auch Schritte auf mich zugegangen sind) zwischen ihnen und einer Wand eingesperrt. Ich hatte 3 Möglichkeiten... Schaufler? Nicht dabei! Fluchtseil? Nicht dabei! Blieb also nur noch vom letzten Speicherstand neu anfangen... Naja, also niemals und Fluchtseile auf den Weg machen^^

Wirklich schlimm wärs gewesen wenn ich gespeichert hätte nach dem ich eingesperrt war.

MfG Gecko

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 16:58 von KingLoghock

5 Antworten

normalerweise steh ich ja gar nicht auf solche "fragen", aber da mir das gleiche passiert ist geht das schon in ordnung, lol. posts aber trotzdem lieber unter tipps weils hie rin zwei tagen niemand mehr sieht.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:31 von Xion-Survives

Nein, irgendwie kommt man durch, das MUSS sein. Ich kanns mir nicht anders vorstellen.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:44 von UltraGamer

Kommt man nicht ohne Items oder Attacken, hab alles versucht! Ich poste es nochmal unter Kurztipps.

Achja, auch Spieleentwickler machen mal Fehler ;)

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 18:59 von KingLoghock

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dan must du Sepihern dan resteten dan müssten doch die Trainer am ursprungsort sein?

und kommschon mind. 1Pki in dein team soltle schon schaufler lernen fals er ne gute Att vergisst bringst du danach wieder mit Herzschuppe bei^^

und wieso schreibst du das nicht als tipp:(

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 19:39 von MGHacker

Hab als Tipp gemacht. Nein resetten bringt nix, und von Schaufler hab ich bis zu diesem Moment nix gehalten

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 18:18 von KingLoghock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link