dead space: schwierkeitsgrad hat sich ingame verändert. (Dead Space)

moin moin, joar daddel grad dead space und hab auf schwer begonnen. nur vorhin is mir aufgefallen ( bin kapitel 8 ) das sich der schwierigkeitsgrad auf mittel runter geschraubt hat. gestern war's noch auf schwer und eben grade ist mir das aufgefallen -.-
hab nur keine ahnung wie ich das wieder auf schwer stellen kann, hab schon alles soweit durch geklickt aber nichts gefunden... kann mir da jemand helfen?

danke :>

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 17:05 von krijo

4 Antworten

Das sollte ein Bug sein (bei mir war das auch mal). In DS2 kann man den Schwierigkeitsgrad auch Ingame ändern.

Google ist dein freund ;D

MFG DarkMark

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 20:26 von DarkMark

und wie ich gegooglet habe ;>
war nur leider nichts brauchbares dabei.
also gibt es für mich keine möglichkeit auf "schwer" weiter zu daddeln? schade :<
danke dir für die schnelle antwort :>

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 00:19 von krijo

Ich habe immer mehrere Speicherstände angelegt, um zu gucken ob sich der Schwierigkeitsgrad verändert hat. Falls es so war, hab Ich einfach den letzten Speicherstand mit den von mir gewünschten Schwierigkeitsgrad neu geladen (also von da aus wieder anfangen).
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

MFG DarkMark

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 16:16 von DarkMark

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
jo hatte auch 3, jeden abwechselnd gespeichert. ist mir nur leider zu spät aufgefallen und alle 3 sind schon überschrieben :<
naja lässt sich nicht mehr ändern, danke für die info :>

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 18:15 von krijo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)