Welche waffe hat lila schärfe? (Monster Hunter 3)

wollt fragen welche waffen lila schärfe ohne schärfe+ haben.
thx schon mal

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 17:05 von Etti4

10 Antworten

Alle ala oder jho waffen, jedoch nur mit schärfe +1

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:07 von Rasingan

Super Antwort... -.-
Nur die Murmeltierwaffen, aber die gibt's erst ganz ganz spät.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:13 von gelöschter User

immer die3 gleiche scheis frage welche waffe hat lila oder weise schärfe

man man man blättert 1-5 seiten zurück und ihr habt da 3 fragen,die so beantwortet wurden!

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 17:55 von schaff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jägermesser hat mit schärfe +1 schwarze schärfe (schwarze schärfe ist noch mal 4 stufen über lilaner, da gibts nämlich noch gelbe schärfe und braune etc.) XD

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 18:04 von Race-Pro1804

geil ich werde es mir gleich kaufen da ich mit selene(weibliche cea rüssi,heist anders) schärfe+1 habe

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 18:16 von schaff

ja, wenn du diese waffe kaufts, kriegst du nochmal ein sky-sport set gratis für die ganze familie. da steckt so viel spaß drinne und jetzt kommst das extra: wenn du die waffe schmiedest, gibt dir der schmied noch nen Blowjob^^

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 18:29 von Race-Pro1804

Oh mein Gott! ! !
Und wenn sie jetzt anrufen, dann...
Moment, er hat gesagt, er hätte die selene rüssi -> Er is ne Frau (zumindest im Spiel).
@Race-Pro:
Den Schmied will ich sehn...

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 18:43 von gelöschter User

tjah, hätteste wohl gern ne :D

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 18:45 von Race-Pro1804

Jaa... Wo ist er? ?
Aber äh...
Ich hab's nich nötig...^^
Ich frage für... nen Freund xD

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 18:48 von gelöschter User

XD genau, hätte ich jetzt auch gesagt XD

Antwort #10, 16. Mai 2011 um 19:12 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)