Nascar B Specmodus als 1 Schaffen (GT 5)

Hi,

ich wollte Nascar in B Spec gewinnen weiß leider nicht wie ich vorgehen soll... welche Reifen ich kaufen soll was ich umstellen soll z.b bei Geschwindigkeit uvm... Er kommt auf 1 Strekcer als 1 ins Ziel und die anderen immer letzter oder so...gibt es Setups dafür oder sowas... bzw soll ich meinen Fahrer dann sagen fahr schneller oder nix machen ? Die Autos haben ja alle FR Antrieb... die fliegen schnell raus oder die Reifen drehen sich durch

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 17:06 von Boxerfill

8 Antworten

1. Bestmögliche Reifen montieren die erlaubt sind
2. Autosetup: Aerodynamik (Spoiler) max einstellen
3. Autosetup: Aufhängung Bodenfreiheit so tief wie möglich setzen
4. Autosetup: Getriebe auf 330 km Höchsttempo setzen

Und dann deinen Fahrer nur noch peitschen was die Peitsche hergibt und schon fährst du auch auf Daytone zum Sieg mit ihm ;)

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:17 von LBWatz

Ja das 1 Rennen ist gar kein Problem aber der rest halt... Vielen Dank für den Tipp ich probiere es direkt aus...

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:43 von Boxerfill

Zu 2. Bin mir da nicht mehr so ganz sicher. Max oder Min., eins von beiden :)

Ich glaube der B-Spec Dödel bremst sowieso ab, also kannst du ihm max Auftrieb für die Gerade mitgeben. Weiss es aber wie gesagt nicht mehr so genau. Probiers einfach aus.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 17:53 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Reifen die da erlaub sind Max Rennen Hart. soll ich diese nehmen oder andere ? Weiß leider nicht welche besser sind und wo für...

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 17:57 von Boxerfill

brauch mehr Tipps am ende war es nur 2 Platz... Welche Reifen soll ich nehmen ?

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 19:41 von Boxerfill

Die "erlaubtesten" Reifen eben, also Rennreifen hart.

Du darfst nicht gleich aufgeben nach dem ersten Versuch!

Die NASCAR-Rennen im B-Spec fallen sowieso meist knapp aus.
Also, ran an den B-Speck!

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 19:47 von LBWatz

Welche Reifen sind gut für FR Antrieb ? weil der Fahrer gibt zu viel Gas in der Kurve dann werden die rot und... naja

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 21:35 von Boxerfill

Brauch mehr Tipps! Bitte schreibt noch was dazu!

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 16:13 von Boxerfill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link