Effektiv (Pokemon Weiss)

Warum sind Drachenatacken auf Typ Drache effektiv?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 17:13 von gelöschter User

20 Antworten

Weil Drachenattacken auf Typ Drache effektiv sind.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:46 von UltraGamer

wieso ist flug gegen Pflanze effektiv oder wieso ist geist gegen geist effektiv einfach weil es so ist

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:56 von wasgeht2010

Aber es die Atacke des Typs!Warum z.b:Käfer und Käfer ist nicht effektiv aber bei Drachen und Drachen schon warummmmmmmmmm?

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
najaaa ich stell mir das so vor...also wenn ein drache auf einen drachen trifft würden die ja kämpfen aber ein käfer und ein käfer würden sich wahrscheinlich ignorieren^^

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 19:21 von gelöschter User

lol mariotanus… hinterfragst du, wieso ein ball, wenn man ihn aus der hand fallen lässt, er nicht in der luft schweben bleibt sondern auf den boden fällt?
NEIN, machst du nicht!
wieso? weil es regeln/gesetzmäßigkeiten sind, die immer gelten und akzeptiert werden MÜSSEN, weil es einfach so ist… -.-'

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 19:34 von gelöschter User

Das ist ein SPIEL. Ganz ehrlich, fragst du dich auch, wieso du Pokémon mit Pokébällen temporär in Energie umwandeln kannst? Nein? Dann bist du noch relativ normal.
Eine Gegenfrage, wieso ist Käfer gegen Psycho und Psycho gegen Gift effektiv?

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 21:03 von UltraGamer

weil es einfach so von den Entwicklern festgelegt ist .. und währe drache auf drache Nicht sehr effektiv hätten sie ja nur eine schwäche und viel zu viele resistenzen .. ich finde es gut so

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 12:58 von Darkshine2606

kurzgesagt: weil gamefreak das so festgelegt hat und das schon über 10 jahre so ist

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 14:23 von PikachuFan21

Ok ist aber irgendwie unlogisch!

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 18:17 von gelöschter User

mariotanus hat ja nur eine frage gestellt und DA MÜSST IHR GEMEIN SEIN NICHT JEDER MENSCH IST PERFEKT SO WIR IST SO TUT fragen DARF man ja !

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 16:51 von florastar1292e

Ist das jetzt positiv oder negativ gegenüber mich florastar und außerdem hab ich nur eine Frage gestellt das ist exkroment und bekloppt man ich raste aus wieso seid ihr so?

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 10:30 von gelöschter User

bei dir ist es positiv bei den andern ist es negativ ja stimmt doch du darfst ja mal fragen schon machen die dich bekloppt an oder?

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 14:20 von florastar1292e

Yes das stimmt wirklich florastar!

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 10:51 von gelöschter User

ich bin nicht so gemein wie die andern am anfang dachte ich das pokemon langweilig ist aber in wahrheit ist es sehr cool!

und Ukantorkiller warh der gemeinste oder

Antwort #14, 22. Mai 2011 um 19:28 von florastar1292e

Ja sowieso das ist er ja immer oder?

Antwort #15, 23. Mai 2011 um 17:57 von gelöschter User

ich kenne den zwar nicht WILL ICH NICHT ich muss mich schon genug in der neuen schule verteidigen das ist zu viel alles für mich...

Antwort #16, 23. Mai 2011 um 19:11 von florastar1292e

Dann guck auf Mario Kart chéats hier dann lernst du den kennen mit seiner agressiven Art!

Antwort #17, 24. Mai 2011 um 14:53 von gelöschter User

ok danke und hoffentlich hast du bei pokemon weiss viel spass

Antwort #18, 31. Mai 2011 um 16:05 von florastar1292e

Ja bin durch!

Antwort #19, 31. Mai 2011 um 19:04 von gelöschter User

bin auch durch des war geil

Antwort #20, 07. Juni 2011 um 13:32 von florastar1292e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)