null monster (FF X)

wo oder wie bekomme ich das schild oder so brauche es für die solaris waffe von lulu für das siegel ich komme überall hin bin eigentlich fertig bitte um schnelle hilfe thx im voraus

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 22:58 von Final-fantasy-vii

12 Antworten

Eine solche Waffe kannst du von dem dicken Fisch beim Tempel Baaj bekommen.
Bauen kannst du es mit 30xAbsolutionssalz.
Du erhälst davon 99 Stück wenn du von allen Drachen(die du mit Auron besiegen kannst) jeweils 4 Stück fängst.

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 00:49 von sin-slayer

aber da kommen doch gar keine fische und wie soll auron die drachen kaputt machen der trifft doch net ma so ein salamander

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 16:23 von Final-fantasy-vii

Ich meine die Monster die so sind wie des das Auron in Luca im alleingang plattgemacht hat.
Davon gibts doch verschiedene und von denen jeweils 4 Stück fangen.

Und mit dem großen Fisch meine ich den der Tidus am Anfang angegriffen hat.
Den musst du besiegen um in den Baaj-Tempel zugelangen wenn du das Flugschiff hast.

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 16:35 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja den fisch hab ich schon platt wo find ich die drachen überall (da wo sie am meisten kommen soll ich die drachen fangen

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 16:40 von Final-fantasy-vii

Okay, dann mach ich ne kurze Liste.

Vivel- Mihen-Straße- bei der alten Straße häufig.
Ramastuh- Fungus Pass- einzig sicherer Ort durch Passwort Gotteshand
Kusarik- Donnersteppe- keine ahnung wo der häufig kommt
Mushu Fushu- Bikanel- überall
Nidhog- Vergessene Grotte- Berg Gagazet(der Weg zum Gipfel)- überall

Um die zu fangen brauchst du eine Waffe mit der Ability Käfig.
Die bekommst du im Osten der Stillen Ebene, dort ist die Monsterfarm.

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 16:52 von sin-slayer

nicht schlecht. und das gezüchtete vieh ist schwach. und den rahmastu würde ich auf den klippen über dieser schlucht suchen 8da, wo du auch bei der richtigen story langgelaufen bist)

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 18:05 von shuyin

@shuyin: Das kann aber sehr ungesund werden.
Ich hab da noch keinen Weg hin gefunden ohne auf das Magus-Trio zustoßen, deswegen hab ich auch die Schlucht empfohlen.

Und(gestern mitbekommen): Wenn du beim Luftschiff "Djose-Straße" auswählst, landest du in einem Abschnitt, der auch noch zum Fungus-Pass gehört.

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 18:12 von sin-slayer

man ihr müsst nur nicht mit denn Tussen reden dann greifen sie auch nicht an!

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 20:53 von gelöschter User

Das habe ich auch mal gedacht.
Hab dann aber richtig was auf die Fresse bekommen.

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 20:56 von sin-slayer

ich habe die waffe bekommen von vivil und das magnus trio is mir auch über den weg gelaufen aber die haben mich nicht platt gemacht hab zanmatou gemacht für nur 300 gil und danke nochmal`s .

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 13:00 von Final-fantasy-vii

Das ist ne Möglichkeit, aber ich bin nicht unsportlich.

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 13:06 von sin-slayer

man ey! ich meine da, wo ihr langlauft, wenn ihr die story spielt. das heißt auf dem weg zu ghi!

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 17:42 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)