entschädigungen (GT 5)

weis schon einer was es für spiele als entschädigung giebt?

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 17:16 von gelöschter User

8 Antworten

Einfach mal bei Sony anrufen...

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:18 von LBWatz

was sollen immer diese blöden antworten.
bevor du son misst schreibst halt dich daraus

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:21 von gelöschter User

Kindchen, das PSN läuft keine 24 Stunden rund und du schreist schon nach Entschädigung...

Lass den Jungs von Sony doch erstmal ihre Sachen in Ordnung bringen. Ich denke mal nicht, dass die "Entschädigung" bei denen an oberster Stelle steht.

Ansonsten, wie ich oben schon geschrieben habe vorhin, einfach mal bei Sony anrufen wenn es dich soooo dringend interessiert. Oder zur Abwechslung mal Google bemühen und dich selber mal schlau machen. Oder ein Buch zur Hand nehmen. Oder n Lutscher. Und und und...

Dumme Frage = dumme Antwort. So sieht's aus.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 17:32 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@LBWatz XDDDDD

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 20:30 von gamemaster2010

ich habs nicht eilig mit der enschädigung, ich wollte nur mal wissen ob schon irgendwas bekannt ist

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 21:40 von gelöschter User

Was spricht dagegen, bei Sony Deutschland SELBER mal anzurufen und sich zu informieren und hier das Wichtigste aus dem Gespräch uns mit zu teilen?

"Geben ist seeliger als nehmen"
-----------------------------------------------

Hier nun die EU-"Geschenke"
Man kann sich ZWEI Titel aussuchen, 30 Tage sobald der Store wieder funktioniert. In () stehen die Alternativen, die man sich u.a. in anderen Länder abholen kann.

Hier: http://blog.eu.playstation.com/

PS3:
Hustle Kings (inFAMOUS)
Super Stardust HD (Dead Nation)
LittleBigPlanet
Ratchet and Clank: Quest for Booty
Wipeout HD + Fury

PSP:
LittleBigPlanet (PSP)
ModNation Racers
Everybody's Golf 2 (Pursuit Force)
Buzz Junior Jungle Party (Killzone Liberation)


Man kann sich ZWEI Titel aussuchen, 30 Tage sobald der Store wieder funktioniert.

:) Im Vorteil ist wohl, wer sich im Vorfeld einen EU-, einen CH-/AUT-, einen JAP- und einen US-Account eingerichtet hatte. Denn selbt wenn die zwei Downloads pro PS3 und IP erkennt werden, bleiben immer noch mehr Auswahlmöglichkeiten durch die ausländischen Stores. :) Schätze und hoffe ich jetzt einfach mal...

PS: Angaben ohne Gewähr

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 06:41 von LBWatz

ich habs eben auch schon gelesen was es für spiele (geben soll)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 06:45 von gelöschter User

bitte...

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 08:29 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)