Wie bekommt man einen Lagiacrus aus dem Wasser? (Monster Hunter 3)

Hi ich bin grad bei der Quest Nieder mit dem Lagiacrus und ich brauch hilfe bei dem wie krieg ich den aus dem Wasser? Denn in Unterwasserkämpfen hab ich keine Chance ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 17:20 von Painmaster8000

9 Antworten

Du brauchst einen Strohhalm.
Dann musst du dich an die Angelstelle in Gebiet 10 stellen und den Strohhalm wählen.
Wenn du dann A drückst, trinkt dein Char das ganze Wasser aus.
Allerdings ist er dann relativ langsam... kein Wunder bei so viel Wasser im Bauch...
Aber der Lagi sitzt auf dem Trockenen.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:40 von gelöschter User

cool wie kommt man an den?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 17:43 von Painmaster8000

saputellooooooooooo4@ was soll der schei*?


Painmaster8000: Ich glaube,dass das nicht geht,weil man keiner Dungbomben etc. unter Wasser einsetzen kann.Das einzige(bin mir net sicher ob einzige aber das einzige,dass mir bekannt ist)Monster,dass man mit einem Item aus dem wasser "fischen" kann ist der Gobul.Oh mir viel doch noch was ein.Es gibt da so ein "Horn",wo du hineinpustest und das Monster meistens zu dir kommt.Keine Ahnung ob das bei Lagiacrus funktioniert probiers mal.:)Dieses "Horn" kannst du bei der Händlerin kaufen.
Lg^^

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 17:45 von simonz

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man man man,wie wäre es mit einer schall bombe,geh ans ufer und schmeis die ins wasser

und ich weis nicht was die scheise von euch beiden eig. soll wiel ich das gleiche problem hatte.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 17:53 von schaff

So also...
Des mit dem Strohhalm is ja mal der größte Müll den ich gehört hab...
Um den Wasserkampf kommst du nicht herum. Lagiacrus kommt nur aus dem Wasser, falls er müde/angeschlagen ist. Das heißt: Du musst ihn unter Wasser solange angreifen bis er raus kommt.
Man kann nur Gobul mit einem Frosch rausfischen, falls er in map4 ist.
Das mit dem Horn könnte mit viel Glück klappen. Also versuchs mal.

P.S.: Das heißt Jagdhorn.


hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 17:54 von monsterhuntertrifan273

Ihr habt ja keine Ahnung^^
Nur weil ihr noch nie nen Strohhalm hattet^^

Sowas schreib ich übrigens nur bei blöden Fragen...

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 17:58 von gelöschter User

Ganz einfach: legt am besten ne Falle an land und benutzt ein Horn, ihr macht euch zu viel umstände mit dem ganzen schreiben...

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 18:02 von Race-Pro1804

@saputellooooooo4

bei dummen fragen kann man sowas schreiben aber ob die wso dumm war,ich weis ja nicht,ich hatte nämlich auch das problem wusste aber beim cea muss ich unter wasser fighten und hab ausprobiert,und geübt wie man am besten uw fighten kann!

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 18:14 von schaff

Was sagt uns das?
Nix.

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)