der bot (Shakes & Fidget)

hallo leute, hab mir einen bot runtergeladen def heißt "sf bot v1.41" oder so ähnlich.also der ist bei mir in englisch und ich kann des ned übersetzen.kann mir wer helfen?zb weis ich nicht wo ich mich für den einloggen soll und wie.bitte hellllffft mir
aber bitte keine antworten wie zum beispiel"warum machst du eigentlich mit einem bot da ist es dann voll langweilig"

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 17:31 von vince2000

5 Antworten

Wie wäre es mit Google Übersetzer oder einem normalen Lexikon?

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:42 von cs24

Ich weiß du willst eig. Hilfe , aber nur zu Info falls du es nicht weißt (AGB lesen is ja zu schwer für die meisten ;)) Bots sind nicht erlaubt! Falls du erwischt wirst , wirst du gesperrt.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 10:32 von Hixx

haha ich weis nicht wie gut du dich auskenntst aberdu kann nicht eingesperrt werden.das einziege ist eine geldstrafe wenn du pilze hackst.der bot kann nicht aufgespürt werden und solange kann dir niemand was

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 17:31 von cyberhero23

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
Also laut der AGB sind Bots verboten und ich weiß , dass schon so mancher bei diesem Spiel dafür gesperrt wurde(nicht eingesperrt natürlich , lese bitte genauer). Wie sie es herausfinden sagen die vom staff allerdings nich. Eine Möglichkeit ist natürlich , das irgendwer einen verpetzt.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 22:06 von Hixx

also sorg einfach dafür das keiner mitkriegt das du den bot hast

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 02:48 von cyberhero23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)